- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Normalerweise sind wir sehr zufrieden mit dem Urlaub. Daher schreiben wir selten schlechte Kommentare. Im Allgemeinen ist das Hotel nicht schlecht, aber es gibt einige Nuancen.Das Hotel ist für Leute bestimmt, denen das Meer egal ist, weil im Meer wegen des windigen Wetters man nicht oft schwimmen kann. Der Preis des Hotels mit dem vorgeschlagenen Service wird meiner Meinung nach überschätzt. In anderen Ländern kann man viel mehr bekommen, für weniger Geld. Aber vielleicht haben wir viel von Ägypten erwartet. Vielleicht kommen wir wieder hierher, aber zu einer Zeit, in der es in den arabischen Ländern keine freien Tage gibt. Ansonsten könnte man sich wie eine Person zweiter Klasse fühlen.
Das Zimmer war sehr schön, groß und immer gut gereinigt.
Das Essen im Hauptrestaurant ist zu Speziell , aber vielleicht sind wir in dieser Hinsicht sehr launisch. In anderen Restaurants war alles in Ordnung, daher empfehle ich dringend, dort alle Nächte zu Abend zu essen.
Am ersten Tag waren wir total enttäuscht. Erstens war das Restaurant vollgepackt mit Touristen aus arabischen Ländern, die sehr im Fokus standen. Ich fand einen freien ungereinigten Tisch und versuchte ihn zu besetzen. Da wir zu zweit waren, wurde ich an einem kleinen Tisch umgesetzt, der auch nicht gereinigt wurde. In der selben Zeit hat sich an den großen Tisch, von dem ich umgesetzt wurde, eine arabische Familie hingesetzt die sofort bedient wurde und der Tisch gereinigt wurde und empfing Kaffee, Besteck und Säfte. Ich musste selbst etwa 10 Minuten auf meinen Mann am schmutzigen Tisch warten obwohl ich mich aufmerksam gemacht habe. Dann kam mein Mann mit Essen und wir saßen immer noch an einem schmutzigen Tisch !!!! Wir haben nochmal 10 Minuten auf Besteck gewartet, zu dieser Zeit war das Essen natürlich schon abgekühlt. Wir versuchten einige Male, den Kellner zu rufen, aber erfolglos. Wir würden sozusagen ignoriert.Das ist keine Katastrophe, aber es ist beleidigend. Wir haben Entschieden, dass wir ohne Trinkgeld vielleicht keine Anständige Bedienung bekommen werden, haben wir Geld gewechselt und sind zu einer Bar in der Nähe vom Meer gegangen. Da war wieder alles mit Damen in Tüchern gefüllt, die Situation änderte sich nicht, trotz der Tatsache, dass wir dem Kellner Geld gaben. Die Aufmerksamkeit wurde immer nur auf eine Kategorie von Gästen gerichtet. Diese Tendenz wurde nicht nur von uns bemerkt, sondern auch von anderen Gästen, die aus Deutschland kamen. Wer nicht einmal in diesem Hotel war und das letzte Mal zufrieden war, war von diesem Urlaub enttäuscht. Die beleidigendste Sache ist, dass die Kellner nach dem Trinkgeld alles Interesse an dir verloren haben. Zweitens wollten wir ein Restaurant für den Abend bestellen, wir kamen am Samstag an und riefen an der Rezeption um 10-11 Uhr an. Aber gemäß der Frau für die Gästebetreuung waren alle Restaurants an diesem Tag besetzte. Also haben wir beschlossen, dorthin selbst zu gehen und versuchen ein Restaurant am Sonntag zu buchen, es war bereits eine andere Frau dort (viel freundlicher ) und zu unserer Überraschung gab es Resturants die nicht voll waren und für Samstag waren auch noch 3 Restaurants zu Verfügung .Es war der letzte Tropfen auf einen Heißen Stein, also drückten wir unsere Einstellung zu einem solchen Service aus und schafften es sogar, mit dem Manager, Herrn Alla ( vielleicht Falsch geschrieben), zu kommunizieren. Er war sehr nett und schickte uns sogar Obst und Wein auf das Zimmer und half bei der Reservierung des Restaurants. Wir waren sehr zufrieden damit. Vielen Dank! Der weitere Urlaub, nach Bekanntschaft mit dem Manager war ohne Probleme. Wir haben alles in kurzer Zeit erhalten. Wie das Sprichwort sagt: „Ohne Glass gibt es kein Gesang“ (ohne Skandal gibt es nichts....)))) Wir möchten das hilfsbereite Personal am Pool in der Nähe der alten Rezeption und das Personal in den Restaurants und während der Abendshow loben und Danken. Aber die Tendenz mit dem Trinkgeld blieb bis zuletzt. Deshalb empfehlen wir euch, wenn Sie sicher Geld lassen wollen, geben Sie das am Ende, sonst vergessen sie euch schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laudan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elena K, Vielen Dank für Ihre geschätzte Zeit, um Ihren Reisebericht anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel niederzuschreiben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen so ausführlich mitzuteilen und bedauern zu lesen, das Sie Ihren Urlaub mit uns nicht zu 100% genossen haben. Ihre Meinungen und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Ich möchte mich noch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen hatten, die angeführten Probleme persönlich mit mit zu besprechen, und seien Sie versichtert, diese wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Gern habe ich Ihr Lob an Hr. Alaa weitergegeben. Das Team des Rixos Sharm el Sheikh hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. MfG Rixos Hotels