- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt . Es ist alles sehr sauber und schön grün . Doch langsam sollte mit den Renovierungsarbeiten begonnen werden , Wie zum Beispiel auswechseln der teilweise verddreckten Speisekarten, streichen der Stühle , auswechseln von Sichtschutz am Strand , die verrosteten Stühle streichen usw . Wir hätten es auch schon schön gefunden wenn der Strand regelmäßig anständig gereinigt wird . Die Angestellten haben morgens muss den Müll eingesammelt , ein Loch gegraben und dort das Plastik vergraben. Je weiter abseits man gelegen hat desto grober wurde der Sand . Viele Steine die nicht beseitigt wurde obwohl dieser Abschnitt auch noch zum Hotel gehört . Wer Osteuropäer mag ist hier genau richtig . Natürlich ist dies ein internationales Hotel was uns auch bewusst ist. Aber bei einer 40-prozentigen Auslastung und davon 95 % osteuropäische Gäste war das für uns schon eine echte Zumutung . Wer in diesem Hotel Ruhe sucht wird sie hier nicht finden!!! Wir hatten uns so sehr auf diesen Urlaub gefreut da wir vor drei Jahren auch schon mal im Rixos gewesen sind und es wunderbar war. Erwähnenswert ist auch das in allen Gebäuden sehr viele Stechmücken fliegen und wir nun total zerstochen sind . Wir hätten gerne in den Bars gesessen um Cocktails zu trinken was leider ,wegen der vielen Mücken ,nicht möglich war .
Wir hatten ein Standart Zimmer im Block 16 mit Blick auf den Relax Pool und seitlichem Meerblick ! Einfach toll . Herzlichen Dank an Anett dass sie unserem Zimmer Wunsch nachgekommen ist . Die Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend da wir uns sowieso nur zum schlafen dort aufgehalten haben . Unser ZimmerBoy Ahmed hat das Zimmer immer sauber gehalten, war sehr nett und bemüht !
Wir waren ja vor drei Jahren schon mal in Rixos und seitdem hat sich einiges geändert. die Qualität der Speisen ist o. k. aber auch mehr nicht . Das Zodiac gleicht einer Bahnhofshalle . Viele schreiende Kinder , alles sehr laut . Wir hätten uns gerne meinen Adults Only Bereich gewünscht den mann ja auch außerhalb des Restaurants findet.
Der Service im Restaurant so wie in den à la carte Restaurants war bis auf einige Ausnahmen immer gut. Es gab auch einen Morgen wo wir 15 Minuten gesessen haben bis überhaupt jemand vorbei kam und fragte was wir trinken möchten. Am Strand hat man von diesem Service leider überhaupt nichts mitbekommen . Wir lagen ziemlich abseits und in der ganzen Woche kam nur an zwei Tagen ein Kellner vorbei und hat nach unseren Getränkewünschen gefragt . Auf Nachfrage der englischen Gäste Betreuung ob alles in Ordnung ist habe ich diesen fehlenden Service erwähnt - sie hat dies entschuldigt mit der Bitte um Verständnis da am Strand viel zu tun ist ( Wohlgemerkt bei einer Auslastung von gerade mal 40 % im Hotel)
Wenige Kilometer vom Flughafen entfernt , Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Fr. Nicole, vielen Dank für Ihr Resume anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Mit bedauern lesen wir, das Sie Ihren 2. Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Ihre Kommentare bezugnehmend der Sauberkeit des Starndes, der Mücken etc. wurden umgehend an unsere Departments weitergeleitet. Bezugnehmend Ihres Kommentares, des Services am Strandbereich, möchte ich darauf hinweisen, und wie auch schon von meiner Kollegin erklärt, haben wir keinen Kellnerservice am Strand. Der Service schliesst nur die Bar und deren Bereich ein, ansonsten haben wir dort nur Selbstservice. Wie Sie auch schon errwähnt haben, befindet sich im Aussenbereich des Hauptrestaurants ein Bereich nur für Erwachsener, abseits und ungestört von Kindern. Gern gebe ich Ihren Vorschlag auf einen Innenbereich weiter. Wie bereits auch schon in einem anderen Beitrag vermerkt, sind wir ein internationales Hotel mit einer internationalen Clientel. Je nach Saison kann es schon einmal sein, das eine Nationalität überwiegt, wobei doch jeder seinen Urlaub auf seine ganz eigene Art und Weise geniesst. MfG Rixos Hotels