- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzig Gute im Hotel ist die grüne Fleche und der Ausblick auf die Berge. Ansonsten sehr veraltet mit einem Katastrophe Strand(den es im Grunde überhaupt nicht gibt). Hauptrestaurant erinnerte mich desgnmäßig an einen Mensa. Das ist das schlechteste Hotel, dass ich je erlebt habe.
Die Zimmer im Hauptgebäude braucht man gar nicht zu erwähnen. Total veraltet, klein, vollkommen abgenutzt. Wir hatten das SuperiorZimmer im Terassehausgebäude. Zimmer war relativ groß(38qm), neu renoviert nur hat es meinen Geschmack der Ambiente überhaupt nicht getroffen. Ich kam mir vor, wie in einem Krankenhauszimmer, nur alles grau. Ist aber nur meine subjektive Meinung.
Bereits oben erwähnt. A la Cart ging. Hauptrestaurant( Mensa der 90 er Jahre) schlimm. Vitamin AR, ist eine Lachnummer. Ein Smothie ist im Mixer püriertes Frisches Obst und Gemüse. Und NICHT SAFT, NEKTAR MIX AUS DEN PACKUNGEN.!!!! Schande!!!! Gläser dreckig, Alkohol minderwertig.
Personal ist bemüht. Mich schockieren die Preise für Pavillons, Cabana und Loge für Konzerte. Cabana am Strand(den es als solches überhaupt nicht gibt) - 300 Euro pro Tag, PAVILLION AM piers - 1000,00 Euro am Tag(und das ist kein Tippfehler) Loge(Sofa) bei open Konzerten - 3000,00 pro Abend. (UND DAS IST AUCH KEIN TIPPFEHLER). Tische in der Mensa(denn nur so kann ich das Hauptrestaurant benennen) dreckig, standen 10-15 min unaufgeräumt. Essensauswahl nicht die schlechteste, aber bei Weitem nicht gut.
Liegt sehr schön zwischen Meer und Berge. Wunderschöner Bergblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hauptpool immer irgend welche Aktivity, mit sehr lauten Musik. Viel Sportangebot.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Gast Viktor, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Wir beherbergen alle Gäste ohne Diskriminierung in unserem Hotel und bedienen alle Gäste mit Freude gleichberechtigt Pavillons und A-la-carte-Restaurants sind gemäß Hotelkonzept kostenpflichtig. Bleibt der Gast jedoch 7 Tage und länger, wäre eines der ausgewählten Restaurants für unsere Gäste kostenlos Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen, Rixos Sungate Guest Relations Department