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Özdemir (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder Rixos Sungate
1,0 / 6

Allgemein

Leider sind wir mit dem Hotel überhaupt nicht zufrieden. 1-Das Hotel ist überfüllt und weder das Personal noch die Küche können mithalten. Ich habe Videos und Bilder. Morgens beginnt es mit dem Frühstück und man muss ständig in der Warteschlange stehen. Die Leute haben in der Warteschlange nicht einmal mehr Appetit auf Omelette und Pommes, das Essen wird kalt, während sie in der Warteschlange stehen . Man muss rennen, als ob man sich in einem Hungerkrieg befände. Am 2. Abend war das Restaurant unten wegen Auslastung geschlossen und oben war extrem viel los, wir mussten letzte Nacht hungrig schlafen. Der Name Rixos gilt als Qualität und wird zu einem höheren Preis an die Kunden verkauft, aber dem ist nicht so. Auch wenn man einen zweiten Tisch findet, ist dieser nicht zum Sitzen gesäubert. Rixos, das wir im Internet gesehen hatten und zu dem wir uns entschieden hatten, weil es ein Qualitätshotel war, hat uns leider enttäuscht. 3. Am Strand gibt es überhaupt keinen Service. Du gehst zur Alara Snackbar und sie sagen, dass es dort 39 Grad ist und es kein Eis gibt. Es ist sehr selten, dass wir einen Buggy-Service finden, deshalb hatten wir wunde Füße. 4. Als wir ankamen, war unser Zimmer völlig schmutzig. Die Bilder können Sie sich hier ansehen. Nachdem ich mich beschwert hatte, schickten sie einen Reinigungsdienst, aber ich hatte es bereits gereinigt, weil wir so nicht warten konnten. Wir mussten die Toiletten so schnell wie möglich benutzen. Eine solche Situation haben wir in anderen 5-Sterne-Hotels, die wir besucht haben, noch nie erlebt. Toiletten sind schmutzig, elektrische Schalter sind schmutzig. Die Kissen riechen und mein Kind muss auf einem Rattansofa schlafen. Wir glauben, dass wir nicht den Preis erhalten haben, den wir für die Dienstleistung gezahlt haben. 5. Die Gläser vor Ihnen sind entweder schmutzig oder kaputt. Die Kellner ignorieren Sie. Wenn Ihre einzige Chance in den A-la-Carte-Restaurants liegt, werden Sie bestimmt nicht widerstehen können. Wir kontaktierten die Reisegesellschaft. Sie sagten uns, dass wir das Hotel wechseln wollten und dass der Preis, den wir zahlen würden, höher sein würde und dass wir den Wechsel selbst bezahlen müssten, also haben sie uns in diesem Hotel untergebracht. Ich weiß nicht, was wir ohne den Kids Club machen würden. Dennoch haben wir versucht, mit dem, was wir hatten, zufrieden zu sein und unseren Urlaub zu genießen, und wir haben unser Bestes gegeben. 6. Wir haben mit dem Kundenservice des Hotels gesprochen und er hat uns gesagt, dass er für den Abend einen Tisch reservieren würde, aber das Problem ist immer noch nicht gelöst, weil wir wieder in der Schlange stehen müssen und unser Urlaub somit mit Warten verbracht wird Linie. Die Leute arbeiten das ganze Jahr über und zahlen hohe Preise, um sich für ein solches Hotel zu entscheiden, aber das Ergebnis sollte nicht so sein. 7. Aktualisierung: 08.07. Heute haben wir unser Essen an dem uns zugewiesenen Tisch eingenommen und waren zufrieden. Die Auswahl an Speisen ist jedoch immer noch dieselbe, Herr Ibrahim hat sich in dieser Hinsicht um uns gekümmert und uns 3 A-la-carte-Menüs serviert Wenn Sie darüber nachdenken, ist der Preis, den Sie für diese Dienstleistungen zahlen, so hoch, dass das A-la-carte-Angebot, das wir Ihnen anbieten, im Vergleich zu dem, was wir erlebt haben, tatsächlich kein geringer Betrag ist Fazit: Wir empfehlen es nicht, gehen Sie jetzt und lesen Sie die Kommentare, alle Kritikpunkte werden geäußert, aber wir haben sie alle persönlich erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Özdemir
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Rixos Sungate Hotel entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um zukünftige Verbesserungen zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen einen besseren Service zu bieten, der unseren internationalen Standards besser entspricht, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen