Alle Bewertungen anzeigen
Kai und Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Stadt
5 Sterne Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage mit 3 Pools und einem weitläufigen Strand. Auf dem äußeren Ring der Palme gelegen mit Blick auf die skyline von dubai und dem bursch al Arab. Leider überflutet von Russen . Die Aufteilung der Nationalitäten sollte mal überdacht werden. Leider gibt es auch Bereiche, die nicht mehr benutz werden. Sind aber immer noch zugänglich für die Gäste . Das sieht ein bisschen verwahrlost aus. Grundsätzlich kann man auch sagen..... Masse statt Klasse. Preis /Leistung stimmt nicht


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Senior Suite mit ca 90 qm. Die Suite ist sehr schön. Leider zum Teil abgewohnt. Schubladen ausgehängt, Schranktüren ließen sich nicht problemlos öffnen. Das Licht in der Toilette ließ sich auch nur anschalten, wenn manLicht in der Dusche angemacht hat. Die Klimaanlage ließ sich leider nicht abstellen.und der Fön war im Wohnzimmer montiert. Bitte die Rechnung nicht am Abend vorher bezahlen. Denn nach der Bezahlung hat man kein WLAN oder Fernseher mehr. Da wurden wir leider nicht darauf hingewiesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und man hat immer was gefunden. Auch immer schön hergerichtet. Leider war es zum Teil kalt :-( und die Wurst war auch immer schnell angelaufen. Nicht so appetitlich


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in den Restaurants und Bars war echt super. Wir wurden ständig gefragt, ob wir was brauchen bzw. möchten. Echt top 👍 Leider war unsere Zimmer erst um 12 Uhr bezugsbereit. Wir waren aber schon um 7 Uhr im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ende des äußeren Rings der Palme. Man braucht ca 45 min bist zu Flughafen je nach Verkehrrslage. Es fährt täglich ein shuttelbus kostenlos zu verschiedenen Zeiten in die Emirates mall. Mit dem Taxi kann man sich auch problemlos bewegen. In die Dubai Mall kostet es vom Hotel aus ca 80 AED ( 20 Euro)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es kommt ganz daruf an was man möchte. Am hauptpool ist tagsüber immer Musik gelaufen und es wurde auch aquafitness immer 1 mal am Tag gemacht. Also immer was los und überfüllt. Leider gibt es kein adults only Bereich. Das ist schade. Also Kinder überall Die swimupbar ist gerade nicht ansprechend. Eher schmuddelig . Könnte mal wieder richtig geputzt werden Von einem Abendprogramm haben wir nichts mitbekommen . Brauchten wir aber auch nicht Am Strand kann man auch ein tretboot oder Kajak ausleihen. Eine tauchschule gibt es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai und Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Kai und Christine Deger , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Es tut uns leid ,dass Sie mit unserer Leistengen nicht zufrieden sind .Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte,die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern . Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass die Einzelfall bleibt. Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management