- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einer Woche im Stadtzentrum Dubai wollten wir noch ein paar Tage auf der Palme geniessen. Zunächst hatten wir 2 Nächte im Atlantis (extra Bewertung) und wollten dann den Urlaub am Ende der Palme im Rixos ausklingen lassen. Die Lage des Hotels am äussersten Ende der Palme - mit einem umlaufenden riesigen Strand - ist dabei auch aus meiner Sicht das einzig wirklich positive am Hotel. Ich bin aber auch schon etwas verwöhnt (Waldorf, Burj, etc.) Naja - die Zimmer waren gross - aber abgewohnt. Das Gebäude empfand ich als langweilig und die Aussenanlage war gross, aber hat mich auch nicht beeindruckt. Achja - das Restaurant war so kalt, dass man eine Strickjacke brauchte um zum Buffet zu gehen. Essen selbst - all inklusive - war entsprechend = ok.
In Dubai nutzen wir Uber < preislich etwa wie Taxen, jedoch zahlt man vorab (per App) und die Fahrzeuge sind neu und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich selbst habe es nicht in Anspruch genommen, doch es gab wohl Entertainment. Der Fitness"raum" war am Strand (unter einem offenen Holzdach) und ich konnte mir nicht vorstellen, in der brütenden Sonne meiner Fitness nachzugehen. Aber für jemanden der öffentlich pumpen möchte - nur zu ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Christian vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Rixos The Palm mit uns teilen. Es ist wertvoll, das Feedback unserer Gäste zu hören, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die erstklassige Lage des Hotels an der äußersten Spitze der Palme mit seiner weitläufigen Strandumgebung gefallen hat. Auch Ihre Meinung über den Uber-Service in Dubai ist für andere Reisende aufschlussreich. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Zustand der Zimmer ernst und werden diese Angelegenheit mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Außerdem entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Temperatur im Restaurant verursacht wurden, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Als gästeorientiertes Unternehmen sind wir ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Unzulänglichkeiten Ihren Aufenthalt in Dubai genießen konnten und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt im Rixos The Palm wieder begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Rixos entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management