- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr abgewohnte, dunkle, wirklich schäbige Zimmer. Absolut unter dem üblichen 5-Stern-Niveau in Dubai. Service höchstens 3 Stern.. mit viel good will.
Jetzt kommt das große ABER Zimmer extrem abgewohnt und wirklich schäbig. Das war mein 4. Dubai Urlaub und ich dachte ich wäre in einem 2 oder 3 Stern Resort gelandet. Definitiv keine 5 Sterne. Wir waren echt entsetzt :(
Definitiv kein 5 Stern Niveau. In den beiden Hauptrestaurants sowie im Seafood Restaurant wirklich miese Kochkünste, das steakhouse und das italienische Restaurant waren gut. Leider nur mit Reservierung und das gestaltet sich als äußerst schwierig außer man reserviert am anreisetag alle Tage durch…
Auch hier extrem unter dem üblichen Niveau in Dubais 5-Stern-Hotels, kein Grüßen, keine Hilfsbereitschaft, sowas habe ich in Dubai noch nicht erlebt. Nach allem musste man 100 mal nachfragen und urgieren, es waren alle Mitarbeiter total unmotiviert und genervt. Außer die Kellner am Strand, die muss ich loben aber der Rest war wirklich absolut nicht 5-Stern-Niveau.
Von der Palme typisch längere Anreise in die Stadt (ca 40 Minuten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten) aber Taxis günstig und immer verfügbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand aber es wurde sehr viel geboten daher kann ich nicht bewerten WIE aber es gibt definitiv viele Angebote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alena Sahra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Alena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Ihre Kommentare bezüglich des Zustands unserer Zimmer und des gebotenen Service sind besorgniserregend und spiegeln nicht die hohen Standards wider, die wir zu pflegen bestrebt sind. Wir setzen uns dafür ein, dass sich alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und geschätzt fühlen, und es ist entmutigend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Qualität der Speiseerlebnisse und der Herausforderungen, die Sie bei Reservierungen hatten, zur Kenntnis genommen. Bitte beachten Sie, dass wir diese Bereiche mit unserem Team überprüfen werden, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf ähnliche Probleme stoßen. Wir danken Ihnen für die Anerkennung der Bemühungen unserer Strandkellner und versichern Ihnen, dass wir Ihr Lob mit ihnen teilen werden. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, die Erfahrungen, die wir unseren Gästen bieten, kontinuierlich zu verbessern. Es wäre großartig, wenn Sie weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mitteilen könnten. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Nochmals möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen das hohe Maß an Service und Gastfreundschaft zu demonstrieren, für das wir bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hamdy Hamdy.mohamed@rixos.com