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Aidonis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht. Hatten es besser in Erinnerung.
2,0 / 6

Allgemein

Gute Lage. Nicht wirklich Kunden orientiertes Personal das dort arbeitet. Ist nach unsere Erfahrung mit dem all inclusive Angebot richtig im Preis-Leistungs-Verhältnis um die 3-4 Sterne gesunken.


Zimmer

Sauberkeit lässt zum wünschen. Erst nach Reklamation wurde es richtig gemacht. Im Bad sind Fugen und Dichtungen sehr veraltet und teilweise hat sich Schimmel gebildet. Die Reinigung der Toilette findet nur im Sitz statt. Hebte man den Sitz hoch, kann man bei der Befestigung des Sitzes Urin Spuren sehen die natürlich über die Zeit ausgetrocknet waren. Der Boden wird nicht nass aufgewischt. Auch Staubsauger haben die Zimmerjungs keine. Eine richtige Enttäuschung. Staub lag an mehrere Stellen.


Restaurant & Bars

Wir haben es wesentlich besser in Erinnerung vor 2 Jahren (2017). Damals nur Halbpension und die Vollpension nur zusätzlich Buchbar direkt mit dem Hotel. An meinen vorletzten Tag hat ich zumindesten einen guten Espresso getrunken, nachdem ich zum Restaurant Manager von Turquise gesagt hatte das ich seit 6 Tage keinen guten Espresso getrunken habe. Trotz des gibt es im Rixos auch keinen Orangensaft-Presse. Die schmeißen die Orangen in den Mixer mit Wasser und das kriegst du danach her im Glass serviert. Da schmeckt der Orangensaft in Deutscjland aus dem Tetrapack sogar um einiges besser. Vor 2 Jahren habe ich geschwärmt von den Benedict Eier. Diesmal Eis kalt. Die Waffeln genau so trocken wahrscheinlich vor Stunden vorbereitet. Der Service am Strand war selten zu sehen. Da die Mitarbeiter garnicht den Service oder den Verkauf mehr streben, da alles inclusive ist. Natürlich sind die freundlich und kommen wenn du die auch rufst. Aber auch nur dann. Mann muss auf die Suche nach einen Kellner gehen wenn man was trinken mag. Essen im Ala Turk war auch besser vor 2 Jahren. Hat alles wesentlich besser geschmeckt. Alle Köche und Supervisors oder manager rennen mit dem Handy herum, als wäre nichts zu machen.


Service

Zimmer Reinigungs-Beschwerde wurde teilweise gut behoben. Beach/ Strand - Service Beschwerde auch, nachdem wir dem Manager mit geteilt haben das wir hier schon 2 Stunden hocken ohne das jemand vorbei gelaufen ist um zu fragen ob die Gäste in der Ecke des Strandes was trinken möchten. Fazit: All Inclusive zerstört die Qualität und der Service ist gefallen. Preis - Leistung - Verhältnis stimmt nicht mehr ein.


Lage & Umgebung

Für uns als Familie ist die Lage top. Ausflugsziele sind einbisschen weiter entfernt. Aber das ist nicht ausschlaggebend für uns. Man braucht eine gute halbe Stunden von Flughafen zum Hotel. Man ist auf Taxi angewiesen da under Umgebung (zu Fuß) nichts zu unternehmen ist (sprich außerhalb vom Resort)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Rixy Club ist richtig toll geworden. Da haben die was tolles gemacht für die Kinder. Das war vor 2 Jahren nicht so 2017. da muss man die gratulieren.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Aidonis
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Aidonis, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu unserem Hotel mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte ,die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern .Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management