- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind mehr als enttäuscht vom Hotel. Wir haben aufgrund der guten Bewertungen gebucht und viel Geld gezahlt. Wo soll man anfangen? Die Zimmer sind sehr schmutzig, abgewohnt und kaputt. Die Betten riechen modrig. Absolut renovierungsbedürftig. Es wird nicht wirklich geputzt. Der Balkon war voller Armeisen, die Liegen von Vögeln von oben bis unten verschissen, das Glas am Balkon kaputt, fließen auf dem Balkon abgefallen.Nichts wird sauber gemacht auch nach mehrmaligem zeigen und auffordern nicht. Die Böden, Wände total demoliert. Alles abgenutzt und in die Jahre gekommen. Türen kaputt, Schubladen und Kühlschrank gehen nur schwer auf. Dusche verschimmelt. Föhn uralt, stank beim anschalten. Überall (Spiegel, Schränke, Duschwände…) Finger Abdrücke von Urlaubern die vorher im Zimmer waren. Wir haben das Zimmer gewechselt. Das neue Zimmer war auch nicht viel besser bis auf den Ausblick der war besser. Als wir das Zimmer wechselten wurden wir aufgefordert in 10 Minuten gepackt zu haben da in das eckelhafte Zimmer gleich neue Urlauber einziehen. Einfach unfassbar. Die blauen Lampen am Hotel außen flackern zum Teil so stark und viele sind kaputt, Stromkabel hingen einfach lose die Wände herunter. Nie wieder und absolut nicht zu empfehlen. Wir haben uns mit Urlaubern unterhalten die alle samt das gleiche erzählt haben.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | N.K |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte N.K. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und das Sie somit Ihren Urlaub nicht bei uns genießen konnten. Wir werden Ihre genannten Punkte an das notwendige Management weiterleiten um weitere Maßnahmen ergreifen zu können. Mit den Besten Grüßen aus Dubai, Ihr Hotelmanagement