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Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel mit kleinen Mängel. Zum entspannen sehr gut am Nebenpool , der Hauptpool war sehr überlaufen und viel aktion Ohne AL sehr teuer 275ml Becks 12 Euro 0,5l Wasser 6 Euro Keine 5 Sterne Wert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine große Suite da war es super. Sehr sauber. Die Minibars wurden jeden Tag neu aufgefüllt. Jeden Tag wurde das ganze zimmer geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche Essen. Seher viel Lamm. Rind nur auf Nachfrage. Nachtisch und Salat immer das gleiche. keine Abwechslung Einzige Abwechslung war die Grillstation mal innen mal außen. Kinder essen schlecht immer nur die 2 gleichen Gerichte


    Service
  • Eher schlecht
  • Immer sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Taxi wird immer gebraucht (sind sehr günstig 40km ca 20 Euro).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Herr Peter, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Es tut uns leid ,dass Sie mit unserer Leistengen nicht zufrieden sind .Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte,die wir ungehend überprüfen werden,um unseren Angebot zu verbessern . Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass die Einzelfall bleibt. Wir würden uns freuen ,wenn Sie uns noch eine zweite Chancen geben würde ,um Sie von Qualität unserer Küche und Service zu überzeugen können.Wir würde alle Ihre Feedback in unserem System vermerkt und gelöst . Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Guest Service Agent