Alle Bewertungen anzeigen
Susen (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Muss man unbedingt gesehen und besucht haben!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr grosszügig, alle mega freundlich,essen ist unglaublich vielfältig und prima - Auswahl zwischen den verschiedenen Restaurants gigantisch - fühlten uns mehr wie im Schlaraffenland! Hotelanlage wunderschön. Einziger Kritikpunkt -Hotelzimmer sind schon sehr abgelebt Teppiche sollten von Zeit zu Zeit erneuert oder in Reinigung gegeben werden oder entfernt werden da Flecken das sehr unsauber aussehen liessen …. Schränke im elternschlafzimmer riechen sehr muffig und nach Feuchtigkeit…


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr gut ausgestattet! Schade dass es schon sehr abgelebt u gebraucht aussah für 5 Sterne Kritik- Teppiche nicht mehr schön - mit Flecken sah etwas dreckig aus. Bettdecken ( Federn) zu warm für Dubai und Jahreszeit. Im Elternschlafzimmer Schränke und Schubladen vom Ankleideecke modrig riechend. Wc Schüssel nicht fest anmontiert …. Hatten glücklicherweise mehrere wc s zur Auswahl … Ansonsten war unsere Familiensuite ein Palast von der Grösse her - drei Fernseher, drei Wc , Bäder Stube , grosser Balkon - alles was das Herz begehrt- das war genial ! Service Personal Mega - jeder Wunsch wurde erfüllt - besonders und zimmerreiniger Rafeek- super !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es war alles in den Bereich perfekt !!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susen, danke für Ihre Auswahl an Rixos The Palm und herzlichen Dank, Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter.Ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Rixos Gastfreundschaft. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel begegnet sind. Wir werden unser Bestes geben, um unsere Zimmer zu aktualisieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Dubai wieder bei uns begrüβen zu dürfen! Noch einmahl bedanken wir uns für Ihren Auswahl in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relations Team