Alle Bewertungen anzeigen
Sehida (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht unbedingt ein Luxushotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Denkt es sei ein Luxushotel, dabei das Hotel veraltet und das Personal nicht umbedingt immer freundlich Wir müssten mehrmals für ein Taxi eine Stunde warten, dazu wollten sie uns immer die Hoteltaxis andrehen die doppelt so teuer waren. Da das Hotel am Ende von der Palme ist braucht man ein bisschen langer bis man in der City ist. Das essen ist nicht unbedingt mega lecker besonders Mittag und Abendessen. In der Toilette vom Restaurant ( wo es Buffe gibt) war Schimmel die haben das einfach übermalt


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sehida
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ida, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu unserem Hotel mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte ,die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern .Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management