Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • SonstigeSehr empfehlenswert

Allgemein

Sehr schöne,ruhige und großzügige Anlage Sehr sauber.. das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen auch in den Speiserestaurants war sehr gut

5,0

Dauer:1 Woche im November 2023
Vorname:Uwe

Sehr geehrter Herr Uwe Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer Anlage. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die ruhige und großzügige Atmosphäre genossen haben und mit der Sauberkeit zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen jederzeit einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne geben wir Ihr Lob an die gesamte Belegschaft weiter - es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Auch über das Lob für unser Restaurant freuen wir uns sehr. Unser Küchenteam gibt sein Bestes, um kulinarische Erlebnisse zu schaffen, und es ist schön zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Managment

Offizielle Hotel Homepage