- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen so schönen Urlaub das wir gar nicht nach Hause wollten. Es fehlte uns an nichts. Das Personal ist unwahrscheinlich freundlich. Der Service war beeindruckend. Das Essen ist sehr schmackhaft. Unser Zimmer war ein Traum sowie die gesamte Hotelanlage. Ganz besonders dazu beigetragen , das wir einen unvergesslichen Urlaub hatten, hat Paul von der Gästebetreuung. Er ist wirklich eine Seele von Mensch und stand uns immer zur Seite wenn wir Hilfe brauchten oder hat für uns Dinge organisiert. Paul, schön das es dich im Rixos gibt. Du und dein Team seit eine wahre Bereicherung für das Hotel. Wir kommen definitiv wieder weil wir uns wirklich wie zu Hause gefühlt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unglaublich schöne, moderne und saubere Zimmer
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Egal ob a la Cart oder Büffet: das Essen war unglaublich lecker und frisch.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Wenn wir 10 Sterne geben könnten, dann würden wir das tun. Es fehlte uns an nichts und jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Am Ende der Palme sehr ruhig gelegen mit einem tollen eigenen Strandabschnitt. Verkehrsanbindung ist hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Maria, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen traumhaft schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel – besonders Ihre netten Worte über unser Team und Paul aus der Gästebetreuung. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich gerne an ihn und das gesamte Team weitergeben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement