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Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Wer Ruhe sucht, ist hier falsch! Dauerbeschallung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer seine Ruhe haben will ist hier falsch!!! An jedem Pool läuft den ganzen Tag LAUTE Musik, was wir insbesondere am Kinder Pool nicht verstehen können, Babys kann man hier nicht schlafend abstellen. Man wird dauerhaft beschallt, ob Lautsprecher Musik, Trommeln oder Gitarre, chillen am Pool ist nicht. Das hat uns persönlich mit zwei kleinen Kindern sehr gestört.


Zimmer
  • Gut
  • Für zwei kleine Kinder gab es erstmal nicht mal eigene decken, um sie aufs Sofa zu Quartieren, wurdeaber auf Nachfrage dazu gegeben Zimmer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen aber keine Abwechslung, Restaurants sauber


    Service
  • Sehr gut
  • Als das Baby krank wurde kam umgehend die „nurse“ die bis 2 Uhr nachts täglich im Hause ist. Ein privater Arzt kam 45 Minuten später, Medikamente würden geliefert, alles über das Hotel gemanaged, super !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu viel für Ruhe suvhendevfamilien. Für Action Fanatiker genau das richtige


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu unserem Hotel mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte ,die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern .Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management