- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom Hotel und der Freundlichkeit sehr begeistert. Die Lage/Aussieht war einfach nur wunderschön. Das Hotel empfehlen wir zu 100%.
Die Zimmer waren sauber . Das Reinigungsservice war sehr nett. Die Minibar war reichlich gefüllt. Kleines Minuspunkt wir hatten kein Balkon daher war es schwer unsere Badesachen zu trocknen.
Das Essen war der Hammer. Das Fleisch war sehr lecker. Es gab sehr viele Salate und Vorspeisen.
Das Personal ist sehr nett im Hotel. Das einzige was wir nicht gut fanden sind die Gläser an der Pool/Strandbar. Plastik was sich durch die Getränke verfärbt hat und die auch nicht sehr sauber waren. Da würde ich mir eine andere Lösung wünschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool hab ich selten benutzt da ich den nicht so sauber fand. Aber das Meer war Wunderbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Selin, Danke für Ihre Auswahl an Rixos The Palm und herzlichen Dank, Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos The Palm Dubai Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Rixos Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Rixos Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Dubai wieder bei uns begrüβen zu dürfen! Noch einmahl bedanken wir uns für Ihren Auswahl in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie und gesund und weiterhin munter. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relations Team