- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Rezeption gibt es nicht. Man muss in das Restaurant an die Theke, um sich an zu melden. Etwas umständlich, wenn man das Gepäck schon dabei hat. Man bekommt einen Zahlencode für das Zimmer und den Eingang. Erstes Manko: Als wir den Flur zu den Zimmern betraten, kam uns ein Gestank von faule Eiern entgegen. Unangenehm, aber nicht weiter schlimm, da die Vorfreude auf das Zimmer riesig war. Im Zimmer angekommen, überwältigt die Liebe zum Detail. Wir hatten die Las Vegas Suite, mit Whirpoolbadewanne gebucht. Liebevolle Details, wie Casionchips und Kartenspiele an den Wänden, ein Waschtisch als Slotmaschine, Neonreklame ala Las Vegas und einer Minislotmaschine auf der Toilette, haben begeistert. Nicht so schön war es, was man dann auf den zweiten Blick entdeckte. Weitere Manko´s: Weiß Flecken (?) auf der Roulettüberdecke auf dem Bett, diverse Flecken auf und an der Ablagefläche und dem Stoffbezug des Rückteil des Bettes, alle Details die in Gold gehalten waren, schon recht schmuddelig, sehr dünne Bettdecken und wieder der schon war genommene Gestank aus dem Flur, nach faulen Eiern, aus dem Waschtisch. Was das alles aber wieder wett macht, ist die Whirpoolbadewanne. Super zum entspannen und genießen, mit einstellbarem LED-Licht für ein romanitsches Bad zu Zweit. Richtig geärgert haben wir uns jedoch, nach einer doch sehr entspannten Nacht, als wir den mitgebuchten Big Breakfast Brunch zum Ausklang eines schönen Wochenendes genießen wollten. Man muss dazu sagen, dass der Brunch so beliebt ist, das man reservieren muss. Das hatten wir bei der Buchung des Zimmer´s getan, Monate im Vorraus und bereits bezahlt. Um so mehr ärgerte uns, das wir auf der Reservierungsliste, als Motelgäste nicht vermerkt waren und nun mit einem 6 Personentisch mit Barhockern, mitten im Durchgangsverkehr des Lokals Vorlieb nehmen sollten. Da wurden wir doch sehr ungehalten. Wir haben uns stiefmütterlich behandelt gefühlt, in Anbetracht der Tatsache, das wir einiges an Geld dort gelassen hatten ( Mittagessen am Anreisetag, Cocktails nach dem Casinobesuch an der Hohensyburg und natürlich, das bereits bezahlte Zimmer + Frühstück) Als wir dann anmerkten, dass es nicht seien kann, das man so mit Gästen umgeht, bekamen wir dann doch einen gemütlichen Tisch am Fenster. Unangenehm fiel uns dann aber die Bedienung auf, die uns eben an diesem Durchgangstisch platzieren wollte. Sie schien eingeschnappt, über unsere Kritik und räumte an unserem Tisch nicht ab. Absolutes Fehlverhalten für diese Situation. Fazit: Wenn man über die kleinen bist mittelgroßen Manko´s hinweg sieht, kann es ein sehr schöner Wochenendtipp werden. =)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jess |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |