Alle Bewertungen anzeigen
Jess (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Las Vegas ala Ruhrpott
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine Rezeption gibt es nicht. Man muss in das Restaurant an die Theke, um sich an zu melden. Etwas umständlich, wenn man das Gepäck schon dabei hat. Man bekommt einen Zahlencode für das Zimmer und den Eingang. Erstes Manko: Als wir den Flur zu den Zimmern betraten, kam uns ein Gestank von faule Eiern entgegen. Unangenehm, aber nicht weiter schlimm, da die Vorfreude auf das Zimmer riesig war. Im Zimmer angekommen, überwältigt die Liebe zum Detail. Wir hatten die Las Vegas Suite, mit Whirpoolbadewanne gebucht. Liebevolle Details, wie Casionchips und Kartenspiele an den Wänden, ein Waschtisch als Slotmaschine, Neonreklame ala Las Vegas und einer Minislotmaschine auf der Toilette, haben begeistert. Nicht so schön war es, was man dann auf den zweiten Blick entdeckte. Weitere Manko´s: Weiß Flecken (?) auf der Roulettüberdecke auf dem Bett, diverse Flecken auf und an der Ablagefläche und dem Stoffbezug des Rückteil des Bettes, alle Details die in Gold gehalten waren, schon recht schmuddelig, sehr dünne Bettdecken und wieder der schon war genommene Gestank aus dem Flur, nach faulen Eiern, aus dem Waschtisch. Was das alles aber wieder wett macht, ist die Whirpoolbadewanne. Super zum entspannen und genießen, mit einstellbarem LED-Licht für ein romanitsches Bad zu Zweit. Richtig geärgert haben wir uns jedoch, nach einer doch sehr entspannten Nacht, als wir den mitgebuchten Big Breakfast Brunch zum Ausklang eines schönen Wochenendes genießen wollten. Man muss dazu sagen, dass der Brunch so beliebt ist, das man reservieren muss. Das hatten wir bei der Buchung des Zimmer´s getan, Monate im Vorraus und bereits bezahlt. Um so mehr ärgerte uns, das wir auf der Reservierungsliste, als Motelgäste nicht vermerkt waren und nun mit einem 6 Personentisch mit Barhockern, mitten im Durchgangsverkehr des Lokals Vorlieb nehmen sollten. Da wurden wir doch sehr ungehalten. Wir haben uns stiefmütterlich behandelt gefühlt, in Anbetracht der Tatsache, das wir einiges an Geld dort gelassen hatten ( Mittagessen am Anreisetag, Cocktails nach dem Casinobesuch an der Hohensyburg und natürlich, das bereits bezahlte Zimmer + Frühstück) Als wir dann anmerkten, dass es nicht seien kann, das man so mit Gästen umgeht, bekamen wir dann doch einen gemütlichen Tisch am Fenster. Unangenehm fiel uns dann aber die Bedienung auf, die uns eben an diesem Durchgangstisch platzieren wollte. Sie schien eingeschnappt, über unsere Kritik und räumte an unserem Tisch nicht ab. Absolutes Fehlverhalten für diese Situation. Fazit: Wenn man über die kleinen bist mittelgroßen Manko´s hinweg sieht, kann es ein sehr schöner Wochenendtipp werden. =)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jess
    Alter:31-35
    Bewertungen:1