Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Winter
Silvesterwoche im Amadé mit tollen Leuten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderbarer Robinson-Club direkt im Skigebiet mit netten Leuten, gutem Team und freundlichem Direktor. Besonders der Band-Abend war gigantisch, die Silvesterparty allerdings weniger.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Größe war optimal für uns als 4-köpfige Familie. Stil ziemlich "landhausig", etwas veraltet - aber mehr brauch ich defintiv nicht, zumal alles tiptop sauber war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute und abwechslungsreiche Vollpension. In der Silvesterwoche gab es 3 (!) Galaabende - das war definitiv zu viel. Dann lieber an Silvester und Neujahr eine Schippe drauflegen und am Freitag (wo eh schon viele abreisen oder im Aufbruch sind) alles ganz normal. Vorspeisen und Nachtische sind insgesamt ein bisschen ausbaufähig - auch was die Informationen darüber angeht (Was ist was?)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 150 Meter zur Talstation, von der Talabfahrt läuft man noch ca. 50 Meter zum Skikeller. Kleinarl liegt zwischen Vorderkleinarl und Hinterkleinarl - für den touristisch Interessierten sicherlich eine nützliche Information.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skipass und Skigruppe (Kurs oder Guiding) sind enthalten. Das finden wir ganz wichtig. Und wir hatten extrem Glück mit unserer Gruppe und dem Leiter Leo! Jekami mit Paddy immer nett!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen DANK für Deine ausführliche Bewertung. Ehrliche Rückmeldung ist für uns wichtig, damit wir daran arbeiten können, Dinge zu verbessern. Es freut uns sehr, dass du eine schöne Woche hattest und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Dich und Deine Familie mal wider bei uns begrüßen dürften. Dein Amadé Team

    Offizielle Hotel Homepage