- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Vergleich zu anderen Clubs kurze Fußwege. Das Hotel ist grade eröffnet, aber es ist alles fertig geworden. 100-120m langer Strand.
Zimmer mit Doppelbett, Schlafcouch und riesigem Balkon. Direkter Meerblick
Das Essen war leider nicht, wie man das von Robinson sonst erwarten kann. Aber der Service im Restaurant und an der Bar war wie gewohnt stark. An der Stelle zu erwähnen: Dennis (Koch) und Janine (F&B Hostess), die immer darauf geachtet haben, dass alles ordentlich aussieht und es den Gästen an nichts fehlt. Auch das F& B Management war immer bei Fragen und Vorschlägen bemüht, entsprechen der Wünsche zu handeln. An der Stelle ein sehr positiver Umgang von Thorsten und Robin, die auch immer an der Bar geholfen haben, wenn doch mal ein wenig mehr los war. Der Bar- Manager Pierre hat einen Superjob gemacht. Er hat ein Team aus 28 Locals und einem Portugiesen und bekommt es trotzdem hin, dass die meisten Bestellung, auch wenn sie auf Deutsch sind, auf Anhieb verstanden werden.
Der Service war super. Der generelle Umgang von den Animateuren mit den Gästen war immer freundlich und freundschaftlich. Eine super Atmosphäre! Ein Riesen Dank geht an Melo, Guest Relation Manager, der immer bei Fragen oder anderen Kleinigkeiten ein offenes Ohr hatte. An der Rezeption lobend zu erwähnen, Vera und Antonia, die trotz ihres jungen Alters sehr professionell und freundlich gearbeitet haben und es auch hier geschafft haben, den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Auch Peggy und Jan, die den Club super managen, waren immer für alle Vorschläge, Wünsche oder Fragen offen, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.
Das Hotel ist an einem sehr schönen, langen Strand gelegen, zu Fuß in den nächsten Ort ca. 15 Minuten, oder mit dem Taxi für drei Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für mich persönlich 5/5, allerdings habe ich fast nur Volleyball gespielt und Sport gemacht. Xiao und Tim vom Entertainment haben immer angemessen das Spiel ergänzt und immer -sofern möglich- faire Teams eingeteilt. Das Fitnessstudio wirkte auf mich zu überfüllt; es waren zu viele Geräte in einem dafür zu kleinen Raum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Lars, vielen Dank für dein tolles und ausführliches Feedback. Es ist sehr schön zu wissen, dass du deinen Urlaub bei uns rundum genossen hast und du dich zu jeder Zeit bei uns wohlgefühlt hast. Das komplette Team vermisst dich und auch wir hatten eine super Zeit mit dir. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft wieder einmal hier bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße von den Kapverden Dein ROBINSON Club Cabo Verde Team 2019