Dieser Robinson Club entspricht nicht dem Robinson Standard den wir gewohnt sind, Club irgendwie schmuddelig, obwohl er eigentlich noch nicht alt ist, Sitzpolster an den Bars zerrissen, Plastikgläser an der Beach Bar teilweise gesprungen, werden nicht ausgetauscht, Sitzsäcke am Strand richtig ekelig und die meisten zerrissen, Robins nicht freundlich gegenüber nicht Kursteilnehmern, grüßten nicht, Zimmer wurde die ganze Woche nicht ordentlich geputzt, auch auf Reklamation hin nicht! Kaputter Fliesensockel und Duschdichtung wurden auf Reklamation repariert, Mülleimer war kaputt, wurde die ganze Woche nicht ersetzt! Poolhandtücher waren teils auch zerrissen, man bekam nur notgedrungen 2 Stück p.P. und musste sich auch noch böse anreden lassen. Mülleimer an den Pooltoiletten konnte man nur per Hand den Deckel öffnen, da dies keiner will, lagen alle Papierhandtücher oben drauf, wurde den ganzen Tag nicht in Ordnung gebracht. Verstopftes Handwaschbecken an der Beach Toilette war auch von morgens bis abends gleich. Kein besonderer Aufwand an Thementagen, Buffetbereich war jeden Tag gleich, keine andere Dekoration
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vera, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für ein ausführliches Feedback zu deinem Urlaub genommen hast. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt im ROBINSON Cabo Verde nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Unser Guest Relation Team bemüht sich stets unsere qualitativ hochwertigen Service-Standards aufrechtzuerhalten. Wir nehmen die Anmerkungen sehr ernst und haben diese an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und intern besprochen. Nur durch Feedback wie dieses können wir uns stetig verbessern und weiterentwicklen. Liebe Grüße aus Sal, Dein ROBINSON Cabo Verde Team