Alle Bewertungen anzeigen
Sven Frank (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • SonstigeErstes mal Robinson Club „ok“ - 2. mal fraglich!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen ansprechenden Eindruck z.B. Essensbereich gepflegt, Beachbar schön für den Sundowner. Auf den zweiten Blick jedoch sieht man bereits renovierungsbedürftige Details z.B. Hauswand blättert ab, Zimmertüren durch Wasser aufgequollen, Interieur abgelebt, Soft Close an der Toilette in unseren beiden Zimmern nicht funktionsfähig und einiges mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück eher reduziert, da so gut wie kein laktosefreies Angebot z.B kein Joghurt, kein Käse oder Frischkäse, nur an 3 von 7 Tagen Brötchen, 1x Lachs, Bäckerei für meine Familie sehr lecker. Mittagessen in der Hauptzeit mit ausreichenden Wahlmöglichkeiten. Das Salatbuffet hätte größer und geschmackvoller sein dürfen. Abendessen schöne Themenabende, für jeden etwas. Das All-Inklusive Angebot an Getränken verstehe ich nicht wirklich, der Wein ist einfach gesagt schlecht und Robinson nicht würdig. Einen Averna oder andere alkoholische Getränke mit 5€ oder mehr Aufpreis zu versehen ist einfach an der Kundengruppe vorbei designed. Besser etwas mehr verlangen und fertig!


    Service
  • Eher gut
  • Gut, jedoch teilweise ungeschultes Personal und auch schwache bis keine Englisch Kenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, Umgebung der Insel entsprechend karg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gutes Sportangebot, sympathische und kompetente Trainer. Fitnessbereich dürfte größer sein, bessere und mehr Geräte und gerne eine besser konzipierte Klimaanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen – und natürlich auch für Deine Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Dir unser Sportangebot, die Beachbar und die Themenabende beim Abendessen gefallen haben. Unser Bäcker kommt aus Deutschland und gibt hier auf den Kapverden jeden Tag sein Bestes, um unseren Gästen frische, leckere Backwaren anzubieten. Bei unserem Buffet bieten wir viele laktosefreie Optionen an – zum Beispiel Kartoffeln, diverse Pastagerichte mit laktosefreier Sauce oder auch zum Frühstück Haferflocken mit Orangensaft, damit möglichst viele unterschiedliche Wünsche berücksichtigt werden können. Laktosefreie Produkte wie spezieller Joghurt oder Käse sind für uns logistisch sehr schwer zu organisieren, da wir uns auf den Kapverden, in Westafrika befinden, was Herausforderungen bei der Lieferung mit sich bringen kann. Wir bedauern, dass Du dies während Deines Aufenthalts nicht direkt angesprochen hast. Wir hätten sehr gerne versucht, noch individuell etwas für Dich zu organisieren. Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns auf Sal begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein ROBINSON Cabo Verde Team

    Offizielle Hotel Homepage