Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für mich war es der letzte Robinson Urlaub.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neue Clubanlage von Robinson. Leider nicht so schön wie die anderen clubanlagen. Schon gar nicht geeignet für ältere Leute.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kopf Ende grenzte an die Toilette was nicht gerade sehr angenehmwar. Zimmer sind recht klein. Aber war es durch die Musik sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Täglich den gleichen Fisch. Täglich Spaghetti. Das Essen war wenig abwechslungsreich. Kaum Fisch oder regionales essen. Vom Niveau her war es nicht Robinson style.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Essen wiederholte sich täglich und es gab keinen Getränke Service am Tisch was ich von Robinson auch nicht zu kenne. Morgens bildeten sich Schlangen an den kaffeemaschinen. Große Verwirrung herrschte beim all in Angebot. Teilweise Wagen heißgetränke inklusive teilweise nicht. Am Pool fehlen Sonnenschirme.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Santa Maria ist ein langweiliges Städtchen. Nicht gerade viel Sehenswertes, so dass man meistens in der Anlage blieb.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Am Strand konnte man nicht baden weil die Wellen so hoch waren. Es liefen überall Hunde rum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Theo, vielen Dank für dein Feedback und die offenen Worte, die du an uns gerichtet hast. Wir bedauern wirklich sehr, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Ansprüchen gerecht wurde. Du kannst dir sicher sein, dass uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir stets daran interessiert sind, uns an den Wünschen und Interessen unserer Gäste zu orientieren. Deine Kommentare über die Essensqualität nehmen wir gerne zur Kenntnis. Gemeinsam mit unserem Küchenchef werden wir unser Angebot überdenken und optimieren. Man darf nicht vergessen, dass wir uns in der Eröffnungsphase befinden - sicherlich können einige Dinge noch optimiert werden. Wir werden alle deine kritischen Punkte analysieren und versuchen, uns ständig zu verbessern, das versprechen wir Dir. Wir hoffen sehr, dich doch noch einmal bei uns oder in einem anderen unserer ROBINSON Clubs begrüßen zu dürfen! Alles Gute und beste Grüße Dein Team ROBINSON Club Cabo Verde 2020

    Offizielle Hotel Homepage