- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren für 3 Wochen im Club und hatten eine Suite von der man sogar das Meer sieht (vom Bett). Weihnachten kam keine Weihnachtsstimmung auf, ein Baum und kaum Weihnachtsdeko. An Heiligabend war auf dem kleinen Weihnachtsmarkt ein Gitarrenspieler der aber keine Weihnachtlieder oder dergleichen spielte, Auch kann keiner mehr hören" Es gibt Lieferschwierigkeiten" wir leben im Jahr 2022 und die Leute fliegen in das Weltall. Hygienekonzept Corona gibt es wohl, wird aber nicht gelebt, deswegen auch viele infizierte, leider. Reinigung in allen Bereichen TOP!
Leider sind die Suiten Nachts nicht ruhig gelegen und man hört die Abendunterhaltung zum teil bis 03:00 Uhr. An schlafen mit offener Tür ist nicht zu denken auch mit geschlossener Tür wird es schwierig. Ansonsten ist das Zimmer Top und immer sehr sauber.
Einfallslos das Frühstück was Wurst und Käse betrifft. In 3 Wochen immer die selben 3 Sorten billigste Wurst und 3 Sorten Käse (Gauda, Emmentaler und denselben Frischkäse) 1 X die Woche Lachs auf Bagles. Rest war gut, auch frischgepresster O-Saft. Abendessen zu kalt und langweilig, selbst am Gala kein HALLO. Anfrage an Chefkoch " Warum kein Fleischsalat, Antwort " Seit Ihr deswegen auf die Kapverden gefahren" Hat er natürlich recht, aber jede Woche Tafelspitz passt auch nicht zu Kapverden!! War im September viel besser anderer Chefkoch und anderer F&B
Immer sehr nett und auch sehr bemüht. Wünsche werden versucht sofort zu erfüllen. Leider wurde nicht auf Beschwerden wegen des Frühstücks eingegangen. Der F & B Manager glänzt nur Abends am Schachbrett oder wenn TUI da ist.
Top Lage und auch die Umgebung ist super mit dem kleinen Ort Santa Maria.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was, viel Wassersport aber auch viele Kurse um sich zu bewegen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl - Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 153 |
Lieber Karl-Heinz, Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht in allen Bereichen vollkommen treffen konnten und bedanken uns für dein wertvolles Feedback. Deine erwähnten Punkte werden mit allen entsprechenden Abteilungen kommuniziert und bearbeitet. Mit den besten Grüßen, Dein ROBINSON CABO VERDE Team.