Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine der schönsten Lagen auf Sal. Ein wunderbarer Strand und eine tolle Anlage. Pools sehr schön und sauber, tolles Fitnesstudio.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer haben eine gute Ausstattung, allerdings ist der Toilettenenbereich, der nur durch eine Glasschiebetür abgetrennt ist , nicht zu empfehlen, zumal wir alle an einer Magen-Darmkrankheit erkrankt waren , wie viel andere Gäste auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl des Essens war sehr beschränkt. Zum Frühstück wurden einfach Brötchen etc nicht mehr nachgelegt .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal an der Rezeption wie H. kümmert sich nicht um Probleme der Gäste Herausstechend war nur die guest relation Managerin Anna, die bei Problemen sofort zur Stelle war.Clubchefin war während der ganzen Zeit unsichtbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauert 15 min. Ausflugsziele sind eher spartanisch und an einem Tag zu machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Poolanlagen sehr schön und ein super ausgestattetes Fitnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, danke für deine Bewertung und deine Eindrücke aus deiner Zeit auf den Kapverden. Wir bedauern sehr, dass wir nicht in allen Belangen deinen Vorstellungen gerecht werden konnten. Einige Beschreibungen können wir nicht nachvollziehen, zum Beispiel backen unsere Bäcker täglich bis zu 36 verschiedene Backwaren frisch und solange der Vorrat reicht, werden dies serviert. Zusätzlich wird unsere große und frische Auswahl am Buffet sehr geschätzt, den trotz anderer Lieferketten sind wir sehr breit aufgestellt. Auch unser Front-Office Team ist 24 Stunden für unsere Gäste da und probiert alles möglich zu machen. Es tut uns leid, wenn du hier einen anderen Eindruck hattest. Wir besprechen jedes Feedback mit unserem Team und werden deine offenen Worte teilen. Das Team ROBINSON Cabo Verde wünscht dir alles Gute.

    Offizielle Hotel Homepage