Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider eine Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wirklich modern und schön und hat großes Potential. Jedoch wird vieles davon durch einen Großteil der Mitarbeiter kaputt gemacht. Die Animateure sollten mehr auf die Gäste zugehen. Am Service muss dringend gearbeitet werden und das Essen muss abwechslungsreicher werden. Die Nachspeisen waren aber z B wirklich sehr lecker. Das Hotel verfügt über sehr wenige Schattenplätze im Poolbereich. Platz wäre ohne Ende, jedoch gibt es keine Schirme. Man kann sich gegen Bezahlung daybeds holen, muss früh Liegen reservieren oder an den Strand liegen. Ein weiteres großes Problem sind die Vögel. Im Restaurant sind Vögel und im Außenbereich auch und das haben die Mitarbeiter leider null im Griff. Die Vögel essen von den Tellern und leider sind auch viele Liegen vollgeschissen. Für den Preis erwarte ich deutlich mehr. Auch die Auswahl an kostenfreien Getränken könnte besser sein. Aperol Spritz kostet z B etwas. Und frecherweise kosten einige Cocktails an der Strandbar etwas aber an der Poolbar nicht. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Die Dusche ist schön groß und alles passt soweit. Jedoch gibt es keine richtige Tür zum Klo, sondern nur ein verschiebbares Glas


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns wirklich selten geschmeckt und wir sind nicht besonders schleckig. Es gab oft das gleiche Fleisch und weder Auswahl noch Geschmack hat uns überzeugt. Das war unser dritter Robinson Aufenthalt und leider vom Essen her die schlechteste Erfahrung.


    Service
  • Schlecht
  • Leider hat uns der Service extrem enttäuscht. Zum einen wurden uns während des kompletten Urlaubs nie Getränke gebracht und zum anderen wurde das Geschirr leider teilweise während des gesamten Essens nicht abgeräumt und wir mussten am Tisch das benutzte Geschirr stapeln. Die Motivation der Mitarbeiter war teilweise nicht vorhanden. Die Animateure haben einen größtenteils weder eines Blickes gewürdigt noch gegrüßt und so etwas erwarte ich jedoch. Einige waren leider auch sehr von sich überzeugt und die Stimmung war nicht besonders gut. Wir kennen das aus dem Noonu komplett anders. Der Service dort ist absolut nicht vergleichbar mit dem Robinson Cabo Verde. Wer wirklich extrem positiv hervorzuheben ist, ist Tender. Er kümmert sich wirklich und ist extrem engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, jedoch ist neben dem Hotel eine Baustelle, die nicht aussieht als wäre sie bald fertig. Der Strand ist wirklich schön. Man muss aber dazu sagen, dass der Atlantik schon sehr frisch und wellig sein kann. Uns hat das Meer sehr gut gefallen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An sich wird wirklich viel angeboten, jedoch war es etwas komisch, dass viele Mitarbeiter also Animateure selbst bei den Aktivitäten als Teilnehmer mitmachen. Der Club wird für Alleinreisende beworben was leider absolut nicht der Wahrheit entspricht. Alleinreisende haben es sehr schwer Kontakte zu knüpfen. Wir haben leider einige gesehen, die immer allein waren und es wurden auch kaum Aktivitäten gezielt für Alleinreisende angeboten. Der Club ist vor allem für Paare geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:31-35
    Bewertungen:4