- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Club für Alleinreise, habe mich im Robinson Club Cabo Verde 2 Wochen lang rundum wohl gefühlt. Ich komme sicher wieder. Für mich hat alles gepasst bin super erholt nach Hause gekommen.
Für mich als Alleinreisenden absolut Top. Hatte genug Platz. Ich hatte ein EG Zimmer mit Blick auf das Hilton Hotel nebenan. Zimmerservice immer sehr gründlich.
Immer eine große und für mich auch qualitativ zufriendenstellende Auswahl an Speisen und Getränken. Besonderes Highlight fand ich zum Mittagessen immer die frischen Pizzen und Abends die Wellfit Gerichte. Grundsätzlich würde ich mir mehr runde 8er Tische im Hauptrestaurant wünschen, da diese für mich auch so ein bisserl das Club Feeling ausmachen. Grandios angelegt ist der Beachclub. Man hat einen tollen Blick aufs Meer und kann die Kite-Surfer beim Springen beobachten. Der ideale Ort zum Relaxen. Der Sun Downer um 17.00 Uhr ist ein Muss.
Der Service war immer 100% zufriendenstellend. Das Personal hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Ganz besonders möchte die Jungs und Mädels an der Hauptbar am Schachbrett hervorheben, mit welcher Coolness die "Rush Hour" nach dem Abendessen gehandhabt wurde.
Der Club liegt an einen wunderschönen Sandstrand den man bereits beim Betreten der Rezeption erblicken kann. Da vergisst man fast schon das einchecken im Hotel ;-) Habe 2 Ausflüge unternommen: 1. Halbtagestour um die Insel zu erkunden: Palmeiras, das Blue Eye von Buracona, eine Fata Morgana in der Wüste und ein Bad im Salzsee. 2. Ein Ausflug an die Shark Bay wo ich Begleitung von 1 Meersbiologin sehr Nahe an kleine und auch ausgewachsene Zitronenhaie herangekommen bin. Man hatte immer genung Abstand zu den großen Tieren und es wurde sehr viel Wert darauf gelegt, das die Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum nicht gestört werden. Ich habe auch den Ort Santa Maria besucht, man kann über den Strand entspannt dorthin laufen. Zum Erstehen von ein paar Souvenirs ist der Ort ganz nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich meinen Urlaub vor allem mit Lesen und Musikhören verbracht habe, kann ich zu den Sportangeboten nichts sagen. Die Abendshows waren sehr unterhaltsam. Auch die Live Bands fand ich klasse. Eines möchte ich noch besonders hervorheben: Besonders Super fand ich Abends immer das Meet and Greet um 19 Uhr. Danke noch mal an Verena und Ihre Kollegin (ich bitte 1000 fach um Verzeihung weil ich leider den Namen vergessen habe). Ihr 2 habt das Super organisiert und wir Alleinreisenden hatten jede Menge Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manuel, vielen lieben Dank für deine sehr gute Bewertung zu unserem Club. Durch dein Feedback steigert sich die Motivation des Teams umso mehr. Deine Anmerkungen werden wir besprechen und weiter verfolgen um uns bis ins kleinste Detail weiterhin zu verbessern. Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Das Team des ROBINSON Club Cabo Verde 2020