- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Robinson Cala Serena ist für mich das perfekte Hotel. Von Gastronomie, über Freizeitangebote bis hin zu dem tollem Personal, was mir wirklich jeden noch so kleinen Wunsch erfüllt hat (Ein riesiges Dankeschön an Paula vom guest relation). Wer einen Urlaub in toller Atmosphäre braucht, ist hier genau richtig. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Mein Zimmer war mit allem ausgestattet was ich für meinen Aufenthalt benötigt habe. Es wurde stets gereinigt und die Betten sind ein Traum. Ich habe bisher in keinem Hotel so gut geschlafen wie in diesem.
Das Essen ist ein Traum! Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt und ich hätte meinen Teller mehrmals füllen können, da es an jeder Ecke tolles Essen gab. Besonders das Essen bei der Gala Night hat mir sehr gut gefallen, da es an diesem Abend viel Fisch gab. Aber nicht nur das Abendessen ist besonders, sondern genauso das Frühstücksbuffet mit leckeren Croissants, Eierspeisen oder frisch zubereiteten Säften. Was dort von den kochen und dem weiteren Personal auf die Beine gestellt wird, ist einfach nur ein Traum.
Das Personal im Robinson Cala Serena ist wirklich spitze. So etwas habe ich bisher kaum erlebt. Sie sind alle super aufmerksam und lesen dir förmlich jeden Wunsch von den Lippen ab. Besonders Paula vom Guest Relation ist mir positiv aufgefallen. Auf einige Nachfragen und Bitten war sie mir stets zur Stelle und hat den Aufenthalt für mich noch schöner gemacht. Ein riesiges Lob an sie, danke für alles! Und natürlich auch an das gesamte weitere Personal, ihr seid alle klasse und macht euren Job perfekt!
Das Robinson Cala Serena hat wirklich eine perfekt Lage. Die Hotelanlage ist wunderschön weitläufig und zeigt sich durch direkten Zugang zum Meer. Besonders toll waren die Klippen am Hotel, wo Liegen bereitstanden, auf denen man sich tagsüber gut ausruhen und auch schon im Februar im Bikini die Sonne genießen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote im Hotel sind ebenso super. Besonders das cycling hat mir viel Freude bereitet und es war ein schöner Ausgleich zu meinen sonst entspannteren Urlaub. Es gab darüber hinaus noch viele andere tolle Sportkurse, einen riesigen Spa Bereich und große Pools, die man auch im Februar schon nutzen konnte. Auch die Show am Gala Abend (the greatest show) war wunderschön und so beeindruckend, was die Frauen und Männer dort auf die Bühne bringen. Wirklich sehr tolle Tänze! Ich war so froh, dass ich eine Show miterleben durfte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alina, wir bedanken uns recht herzlich für dein ausführliches Feedback und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es bereitet uns eine große Freude zu hören, dass du eine schöne Zeit bei uns hattest und dich so wohl gefühlt hast. Dein Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeitenden weiter. Wir hoffen, dich auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Sonnigste Grüße aus unserem kleinen mallorquinischen Paradies, dein Team ROBINSON CALA SERENA 2022