Die beschriebene Reisekategorie der gehobenen Klasse wird nicht erfüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
2 Monate getestet, es waren 2 gute, leckere Speisen dabei, der Rest war lieblose Massenabfertigung und teilweise an der Grenze zum Ablaufen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Service Personal Zimmer war sehr nett und hilfsbereit, Animateure und Clubmitarbeiter oft unprofessionell, nicht gut menschlich gebildet, was man eigentlich bei der Reisekategorie erwarten dürfte, und unsympathisch gegenüber Gästen, Cliquenverhalten. Nicht service orientiert und keine Kooperation untereinander.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Leider funktionierte mehrere Wochen der Pool gar nicht. Kein Ersatz Angebot :/ Keine Informationen an Gäste :/
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Klein aber fein.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ayurveda
- Physiotherapie
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Sportangebot war in Ordnung. Einige Leistungen waren beschrieben aber fanden nicht statt, ohne Ersatzleistung. Schade bzw. das geht eigentlich gar nicht!
Beliebte Sportarten
- Surfen
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
- Tennis
Einige Sportarten fallen einfach ohne Ersatz aus. Schade.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Konzerte
kaum Theater shows
Nur erwartete Kosten
- Nein
5 Wochen professionneles Sport Training war der Plan des Aufenthalts. Sport Angebot fiel ersatzlos aus. Keine Erstattung. Keine Kooperation :/
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir finden es sehr schade, ein halbes Jahr nach deinem Aufenthalt solch einen negativen Kommentar von dir zu erhalten. Vor Ort sind unsere Direktion sowie das Guest Relation Team jederzeit ansprechbar, um eventuelle Anliegen der Gäste zu besprechen. Da wir uns sicher sind, alles getan zu haben, um dir einen wunderschönen Aufenthalt zu bescheren, nehmen wir davon Abstand, genauer auf alle deine Punkte einzugehen. Wir alle arbeiten mit viel Herzblut in unseren Funktionen als ROBINS und deine Schilderungen lösen bei uns Unverständnis aus. Es ist uns jedoch trotzdem wichtig zu betonen, dass unser Pool zu jedem Zeitpunkt funktionierte und wir deshalb auch diesen Kommentar nicht nachvollziehen können. Wir hoffen, dass du in Zukunft dein Urlaubsglück findest und wünschen dir alles Gute. Dein Team ROBINSON Cala Serena