Alle Bewertungen anzeigen
MS (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Robinson Cala Serena, das geht besser
5,0 / 6

Allgemein

Clubchefin sehr bemüht und freundlich - ein seltener Lichtblick in diesem Club Essensqualität nicht befriedigend. Speisen unprofessionell zubereitet von Hilfskräften (Fisch glasig, Fleisch roh, Nudeln überkocht, Pfannen wenig schmackhaft etc) Chefkoch ungepflegt, unrasiert, schmuddelig und vor allem permanent überlastet und missgelaunt. So auch die meisten seiner Mitarbeiter. Speziell ein MA sticht heraus, ebenfalls unrasiert, ungepflegt, unwirsch und glasige Augen….! Robins helfen gut aus, aber anscheinend schlecht / unzureichend instruiert. Salattheke/ Brot / Obst/ Nachspeise etc ok. 4 WMF Kaffeemaschienen zeichnen sich aus durch sehr häufige Defekte/ Ausfall. Totale Überlastung des Clubs an Sylvester, da trotz der beschriebenen Mängel sich sehr viele „Tagesgäste“ einbuchen dürfen. Dies weil auf diesem Teil der Insel sonst alles zu ist, und nichts los ist. Das führt dazu dass man mit Pech im Konferenzraum 3.Stock auf Campingstühlen platziert wird. Dies wohlgemerkt nachdem man ca 1 Std zur Platzreservation anstehen musste. Überall zu wenige Robinson Mitarbeiter, diejenigen die da sind zur Hälfte krank, auch im Spa Bereich oder in den Kursen oder Golf. Diejenigen die da sind, sind oft überlastet und schlecht gelaunt und wenig motiviert. Es ist nötig die Rechnung gut zu prüfen, wir hatten einige Fehlbuchungen. Abends Bar, Preise deutlich überhöht. Liebes Robinson Team, das geht deutlich besser.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:MS
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir sind überrascht, trotz Ihrer 5 Sterne Bewertung eine solches Feedback zu erhalten. Bedauerlicherweise sind Sie vor Ort nicht auf uns zugekommen, damit wir als Guest Relation Team mit Ihnen direkt sprechen und ggfls. Abhilfe hätten suchen können. Wir freuen uns über das geäußerte Lob zu unserer Clubleitung sowie zur Unterstützung der ROBINS, die zeigt, wie wichtig der Einsatz unseres gesamten Teams ist. Wir finden es jedoch schade, dass Sie unser kulinarisches Portfolio am Buffet, mit vielen abwechslungsreichen Speisen, als unzureichend empfinden. Wir erhielten und erhalten andererseits sehr viel sehr gutes Feedback, sowohl schriftlich als auch mündlich. Gerade über diesen so besonderen Zeitraum des Jahres den Sie beschreiben. Wir legen großen Wert darauf, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und ihnen immer eine Vielfalt an ausgewählten frischen Speisen zu bieten. Wir wir alles wissen handelt es sich bei der Weihnacht – und Silvesterzeit um die Hochsaison. Die von Ihnen getroffene Aussage, dass die Hälfte des Teams wegen Krankheit ausgefallen sei, entspricht in keiner Weise den Tatsachen. Im Gegenteil. Das gesamte Team Cala Serena war und ist mit vollem Engagement Gastgeber und haben vollumfänglich und mit voller Freude diese besondere besinnliche und auch fordernde Zeit des Jahres gestaltet und mit Leben gefüllt. Abschließend möchten wir festhalten, dass wir auf die despektierliche Äußerung Ihrerseits gegenüber unseren Kollegen der Küche nicht näher eingehen werden. Wir hoffen, dass Sie die Örtlichkeit für ihr vollkommenes Urlaubsglück finden und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team ROBINSON Cala Serena

Offizielle Hotel Homepage