- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
der schlechteste Robinson Club den wir kennen, das Restaurant von der Akustiklautstärke eine Katastrophe, Dauerbeschallung am Pool bis in die Nacht. Essen mittelmäßig,. Der Clubdirektor für die Gäste nicht präsent. Zu wenige Plätze im Restaurant im Freien.
Eines der wenig positiven Dinge waren die Zimmer, sehr schön renoviert. Man muss aber bisschen Glück haben und nicht im Haupthaus Wohnen, da ist es viel zu laut in der Nacht von der Musik.
unerträgliche Lautstärke im Restaurant. Man ist gezwungen einen Tisch im Freien zu reservieren mit kostenpflichtigen Wein. Und auch da bekommt man selten einen Tisch. Das Spezialitätenrestaurant mit BBQ war sehr gut, aber leider hat dort das Service komplett versagt, auf manche Speisen von den Gästen (incl. Kinder) wurde vergessen und auf Nachfrage unfreundlich reagiert. Das Spezialitätenrestaurant ist ebenfalls kostenpflichtig. Also wenn man bisschen Qualität wollte musste man extra bezahlen
Leider fehlt das Robinson Feeling komplett, die Robins suchen nicht den Kontakt mit den Gästen, und der Clubdirektor glänzt durch Abwesenheit. Man kann leider auch mit Niemanden über Verbesserungen reden, da die Robins nicht das Gespräch suchen. Auch bei der Abreise fragt niemand, ob es gepasst hat.
sehr schöne Einzellage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr gutes Fitnessangebot, besonders Mirko in der Früh mit dem Faszientraining war großartig. Leider muß man sich immer per App anmelden-man will vielleicht mal eine handyfreie Zeit haben... jeder Gast rennt permanent mit Handy herum. Das ist dann nicht wirklich Urlaub. Die Handtuchrückgabe war von 12 Uhr mittags bis 16 Uhr geschlossen. Das ist in einem Strandclub nicht sinnvoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Edda, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir bedauern sehr, dass es, trotz deiner positiven Einzelpunkte, nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat. Im Gegenteil - deine Gesamtbewertung so ernüchternd ausfällt. Sehr gerne hätten wir direkt vor Ort die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch gehabt, um direkt in einen persönlichen Austausch gehen zu können. Unser Musikkonzept entspricht einem modernen und aktivem Cluburlaub, ist am Puls der Zeit und entspricht dem internationalen ROBINSON Standard. Das in einer Clubanlage, wo einerseits kurze Wege wünschenswert sind, jedoch andererseits daher Musik auch anderswo noch zu hören ist, ist unumgänglich. Demnach müsste eine Clubanlage unendlich groß sein, dass du keine musikalischen Interferenzen erlebst, das ist leider nicht möglich. Unser Clubchef Walter und unser Guest Relation Manager Dirk ist stest ansprechbar. Unser Guest Realtions Team hat stets ein offenes Ohr für unsere Gäste und ist täglich im Club anzutreffen. Leider können wir nicht deine genannten Punkte vollständig nachvollziehen. Bei jeder An- und Abreise werden unsere Gäste durch unsere Robins begrüßt und verabschiedet. Wir hoffen auf ein erneutes Wiedersehen, um dich bei deinem nächsten Aufenthalt komplett von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße von der Insel der Glücklichen Dein ROBINSON CYPRUS Team