Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Es hätte alles so schön sein können...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben die Juniorsuite mit Klimaanlage gebucht. Nachdem wir bei Anreise 28 Grad auf dem Zimmer hatten und die Klimaanlage sich nicht einschalten ließ, wurden wir immer vertröstet. Ablauf: 1. Klimaanlage funktioniert nicht und das bei bis zu 28 Grad auf dem Zimmer und Kleinkind dabei. 2. Erste Meldung bei Anreise am Sonntag: Klimaanlage läuft nächste Woche. 3. Nachfrage am Dienstag, erneut vertröstet. 4. Am Freitag dann mit Nachdruck beschwer und es kommt die unfassbare Aussage, dass man alle Beschwerden sammelt und an den Clubdirektor gibt und er entscheidet dann, wann die Klimaanlage eingeschaltet wird. Da fühlt man sich als Gast schon vera... Es müssen sich also genug Gäste beschweren damit man das bekommt, was man gebucht und bezahlt hat? Dann entscheidet auch noch der Clubdirektor, was genug ist und dazu gibt es keine Aussage. 5. Dann Beschwerde bei TUI mit der Aussage, man findet eine individuelle Lösung und meldet sich. 6. Zwei Tage später ist nichts passiert... 7. Nicht nur, dass das Clubpersonal und der Direktor Beschwerden nicht ernst nehmen und einfach aussitzen, auch TUI schreibt es egal zu sein. Das ist alles so Schade, denn der Eindruck ist nun komplett versaut, Erholung hält sich aufgrund des schlechten Schlafs in Grenzen und dazu kommt der Ärger. Hätte man sich einfach von Anfang an entschuldigt und gesagt, die Klimaanlage läuft erst ab dem 20.05. oder wann auch immer, hätte man sich kurz geärgert und das Beste daraus gemacht. Das hinhalten, vertrösten und nichts tun sorgt dann aber dafür, das man sich in Zukunft woanders umschaut. Mit funktionierender Klimaanlage wären es wahrscheinlich 6 von 6 Sonnen gewesen. Mit einer ernst gemeinten Lösung und Gast ernst nehmen, wahrscheinlich 5 von 6. Aber wer die Anliegen seiner Gäste so mit Füßen tritt, da können es nicht mehr als 2 Sonnen werden. Einfach Schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage ließ sich nicht nutzen, sonst alles soweit gut-sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, für jeden etwas dabei und teilweise wirklich sehr lecker. Gibt Kleinigkeiten zu bemängeln und nicht alles hat geschmeckt. Geschmäcker sind aber verschieden und hier findet wirklich jeder was. Auch die Resteverwertung ist super organisiert und einfallsreich. Wenn es etwas zu bemängeln gebe, dann die teilweise schwankende Qualität. Kartoffelbrei war von ganz OK bis wässrige Pampe alles dabei. Nur als Beispiel... aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Der Küchenchef macht einen großartigen Job. Für die Menge, die hier durch geht und die vielen Gäste wirklich super und wäre die Qualität der einzelnen wiederkehrenden Speisen konstanter, hätte es die volle Punktzahl gegeben. Hier wird wirklich jeder Satt und wirklich jeder sollte immer was finden, was ihm gut bis sehr gut schmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerdemanagement eine glatte 6.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fernab von allem, aber das weiß man vorher und der Club bietet alles, was man braucht und mehr!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur sehr wenig genutzt, da wir mit Kleinkind hier waren, aber die Auswahl war nahezu unendlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser umfangreiches Essensangebot wie auch unser vielfältiges Sportprogramm zugesagt haben. Wir geben stets unser Bestes, damit sich jeder einzelne Gast bei uns wohlfühlt. Deswegen bedauern wir es sehr, dass wir dich nicht 100 % von uns überzeugen konnten. Als wir von der TUI erfahren haben, dass du dich bei ihnen gemeldet hast, haben wir direkt Kontakt mit der TUI vor Ort aufgenommen. Ebenfalls haben wir versucht mit dir in Kontakt zu treten. Unsere Klimaanlage werden von Winter auf Sommer umgestellt. Sie können heizen oder kühlen, durch die aktuellen Temperaturschwankungen stellen wir je nach Bedarf und Nachhaltigkeit die Klimaanlagen um. Dies Bedarf keiner Entscheidung des Clubdirektors. Wir nehmen das Feedback unsere Gäste sehr ernst und versuchen immer für jeden individuell eine Lösung zu finden. Wir hoffen dein Vertrauen erneut zu erhalten und dich von uns überzeugen zu dürfen. Viele Grüße aus Zypern, dein ROBINSON CYPRUS Team 2023

    Offizielle Hotel Homepage