- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Aldiana Club Hotel Zypern ist ein sehr sauberes, freundliches und gemütliches Hotel. Wir waren 6 Tage da und ich wäre gerne länger geblieben. Es wird für jede Altersgruppe eigentlich was angeboten, wer hier Langeweile bekommt der macht etwas falsch und ist selber schuld. Das Personal ist sehr freundlich, offen und hilfsbereit. Es versucht alle Wünsche zu berücksichtigen und diese zu erfüllen. Liebes Aldiana Team - Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt
Wir hatten die Zimmer im Haupthaus, welche mich sehr begeistert hatten. Von unserem Balkon und Bett hatten wir einen tollen Blick aufs Meer. Vom Balkon aus konnten wir zusätzlich die ganze Anlage überblicken, ein Ausblick der extraklasse. Unsere Zimmer waren hervorragend ausgestattet. Ein großes Doppelbett mit dünnen Decken, falls sie einem zu dünn waren gab es im Schrank noch weitere. Ebenfalls waren im Schrank noch weitere Kissen. Das Bad war sehr geräumig mit Badewanne und Dusche. Für die Ladys findet man einen Schminktisch mit großem beleuchteten Spiegel und einem Föhn in der Schublade. Das Zimmer verfügt noch über einen Kühlschrank, eine Klimaanlage, einen Tisch mit Sessel und Balkonmöbel. Zusätzlich fand ich es noch sehr sympathisch das im Zimmer ein kleiner Zettel lag in dem sich unsere Hausdame kurz vorgestellt hat. Ist zwar nicht ein zwingendes Gadget, ich hätte es vermutlich auch nicht vermisst wenn es nicht da gewesen wäre, trotzdem fand ich es sehr aufmerksam. In vorherigen Bewertungen wird sich über die Lautstärke beschwert, da man in den Zimmern wohl viel mitbekommt. Dies kann ich definitiv nicht bestätigen, klar man hört etwas vom Treiben aber es ist nicht störend oder hält einem vom schlafen ab.
Das Buffett war sowohl morgens, mittags und abends mehr als ausreichend. Es gab wirklich für jeden Geschmack etwas. Teilweise konnte ich mich schwer entscheiden was ich essen möchte, da alles so lecker aussah. Am Galaabend hat sich das Restaurant wirklich selbst übertroffen, da muss man einfach mal dabei gewesen sein. Gut fand ich es auch, dass es in der Beach Bar ein Langschläferfrühstück gab, mit weniger Auswahl als im Restaurant, aber immer noch genug um satt zu werden und genug Abwechslung zu haben. Für alle die einen Ausflug planen, im Restaurant kann man sich ein Lunchpaket zusammenstellen. Im Restaurant gibt es zwei verschiedene Tischvariationen, eine mit mehreren Stühlen und kleinere für private runden. Wir haben uns eigentlich immer an den größeren gesetzt, diese dienen dazu andere Leute kennenzulernen. Hier fand ich es sehr schön, dass sich die Mitarbeiter unter das Volk gemischt haben und nicht abseits separat gesessen haben.
Das Personal ist sehr freundlich und geht auf jeden Wunsch ein. Barkeeper und auch Animateure sind sehr offen und hilfsbereit. Wir hatten einige nette Abende zusammen. Es gibt eine reichliche Auswahl an Getränken, es bleibt somit eig. kein Wunsch offen. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war stetig sauber und Sandfrei. Durch den Strand und oftmaligen Wind hat man diesen durch Klamotten schnell ins Zimmer getragen, jeden morgen war er aber wieder weg und das Zimmer in einem top zustand. Vielen Dank für den guten Service.
Das Hotel liegt sehr abgelegen, so das man auf keine anderen Menschen am Strand trifft die nicht zum Hotel gehören. Es ist aber dennoch zentral genug um mehrere Städte in 10 min bis 1,5 Std Fahrt zu besuchen . Wir hatten ein Mietwagen, da wir gerne auf eigener Faust Städte besichtigten wollten. Das Hotel selbst, bat ebenfalls Fahrten zu verschieden sehenswerten Städten an. Das Hotel ist ca 20 Minuten vom Flughafen Larnaca entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Aldiana Club gibt es sehr viel für Kinder aber auch ganz viel für Erwachsene. Von Bogenschießen über Bananaboot fahren über Kitesurfen und Windsurfen bis hin zu Tennis und Sportstunden sowie Ausflüge mit Fahrrad und Bus. Bei so viel Auswahl wird einem definitiv nicht langweilig. Das Bogenschießen hat mir mit am meisten zugesagt, es wird einem sehr gut erklärt, mit vielen Hilfestellungen. Ich habe mir auch eine Massage im Welldiana gegönnt und war mehr als Entspannt danach, dies kann ich nur weiterempfehlen. Am Meer sind mehr als genug Liegen, die am ganzen Strand verteilt sind. Die Shows am Abend sollte man auf keinen Fall verpassen, die Animateure und das Personal sind hierbei wirklich mit Herz dabei, dass merkt man jedem einzelnen an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice und Jonathan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beatrice, lieber Jonathan, Klasse!! Vielen herzlichen Dank für eure Bewertung und dass ihr euch die Zeit für ein Feedback an uns genommen habt. Es freut uns sehr, dass ihr uns als einen tollen Gastgeber sehr und euch bei uns sehr wohl gefühlt habt. Schön, dass ihr so begeistert von unserem Personal, Angebot und Service wart. Es macht uns stolz zu hören, dass euch unser Angebot so positiv in Erinnerung geblieben ist. Gerne geben wir eure liebevollen Worte an das gesamte Team weiter! Bis hoffentlich ganz bald! Sonnige Grüße Dein Aldiana Club Zypern