- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die bisherige Führung unter Aldiana war deutlich besser, obwohl der gleiche Clubchef weiterhin verantwortlich ist. Robinson versucht wohl eine andere Strategie zu verfolgen. Bin nicht sicher ob ich jemals wieder diesen Club buchen werde. Die schlechte Bewertung basiert überwiegend aufgrund der unverschämten Preise und schlechten Qualität der Drinks. Kaffee (Euro 3,10)an der Beach Bar war zweitweise ungenießbar.
Die renovierten Zimmer waren sehr gut. Großzügig ausgestatteter Duschbereich und WC.
Speisen waren durchgehend gut bis sehr gut. Das Restaurant im Innenbereichen ist kühl und gleicht eher einer Kantine. Einen Platz auf der Terrasse zu bekommen war fast unmöglich. Zudem konnte man einen Platz nur buchen, wenn mindestens eine Flasche Wein verkonsumiert wird. Das heißt, wenn man keinen Alkohol trinkt auch keinen Platz auf der Terrasse buchen kann. Schade, dass an der Beach Bar nicht mehr gefrühstückt werden konnte.
Personal war überwiegend freundlich. Bei manchen Servicekräften wäre mehr Engagement wünschenswert. Zimmerservice war sehr gut.
Traumhafte Lage. Strand sehr gepflegt, ausreichend Liegen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot war ausreichend. Teilnahmen an den Angeboten war nur möglich, wenn über die Robinsonapp gebucht wurde. Lt. App waren die Kurse meistens ausgebucht, obwohl desöfteren immer noch Plätze frei waren. Die Lautstärke an der Poolbar grenzte teilweise an Körperverletzung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sigi, vielen Dank, dass du dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte während eurer Zeit bei uns gab, die nicht euren Vorstellungen entsprachen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch deine sehr ernst und werden dies intern mit den Abteilungen besprechen. Leider können wir aus deiner Bewertung nicht ganz nachvollziehen, warum du insgesamt so unzufrieden warst. Über ein persönliches Gespräch vor Ort hätten wir uns gefreut, um etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen. Basierend auf den von dir positiv bewerteten Einzelpunkten, hoffen, wir, dich in Zukunft wieder einmal bei uns im ROBINSON CYPRUS begrüßen zu dürfen, um dich dann von unserem Produkt überzeugen zu können. Herzliche Grüße von der Insel der Glücklichen Dein ROBINSON CYPRUS Team 2021