Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • Strand
Preis entspricht nicht der Leistung/Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin voller Erwartung angereist, wurde aber enttäuscht, mache schon 30 Jahre Cluburlaub aber hier stimmt Leistung und Preis überhaupt nicht! 1. Essen Auswahl und Geschmack leider eher 2 Sterne Hotel als Robinsonclub Auch Tischdeko am Galaabend hat gefehlt beispielsweise, wie man das kennt 2. Nebenkosten extrem teuer z. B. ein einheimischer Uso 5,50 Euro oder Capuccino 4,20 Euro 3. Zimmer, Erstbezug nach der Winterpause, leider auf der Couch, Bett, Bad usw. keine Grundreinigung durchgeführt Staub war auf dem Möbel, am Putzen wird hier gespart 4. Mir hätte es gefallen, wenn im Bad auch mal ein Haken gewesen wäre... 5. Sehr lange, steile Wege, Laufband hat leider ca 2 Tage nicht funktioniert, da es geregnet hat


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da es geregnet hat ist das Laufband nicht gefahren, daher war der Weg schon etwas beschwerlicher für ca. 2 Tage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war ich von der Gastronomie sehr enttäuscht! Mir kam es so vor, als würden in der 1. Woche nach der Winterpause die Auszubildenden kochen. Geschmackmäßig nicht abgeschmeckt, teilweise Behälter leer, Auswahl beim Frühstück an Obst sehr mau... Nicht das was man in anderen Club kennt!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, danke, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke so ausführlich zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Dein Aufenthalt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat – vor allem, weil Du als langjähriger Cluburlauber sicherlich einen guten Vergleich hast. Gerade zu Saisonbeginn kann es an manchen Stellen noch etwas ruckeln. Dennoch ist es unser Anspruch, vom ersten Tag an saubere Zimmer, ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot und einen reibungslosen Service zu bieten. Dass Dir hier mehrere Punkte negativ aufgefallen sind – insbesondere bei der Reinigung und der Qualität der Speisen – nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits intern weitergegeben. Auch die Preisgestaltung bei Getränken orientiert sich an regionalen Gegebenheiten, dennoch verstehen wir, wenn das im Einzelfall nicht stimmig wirkt. Dass das Laufband bei Regen nicht in Betrieb war, ist sicher kein Idealzustand – hier arbeiten wir an einer Lösung, um den Weg auch bei schlechtem Wetter angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Du konntest trotzdem ein paar schöne Momente mitnehmen – und vielleicht gibst Du uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Dich wieder im gewohnten Robinson Stil willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen, Dein ROBINSON DAIDALOS Team 2025

    Offizielle Hotel Homepage