Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für mich keine zweite Reise mehr wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Allerdings sieht man deutlich, , dass diese in die Jahre gekommen ist, was ich bei Robinson so nicht erwartet hätte. Dies äußert sich u.a. an der Qualität und Sauberkeit der Handtücher im Zimmer und Strand, an oft angeschlagenen Gläsern, oder offenen gelben Fugen im Bad. Ich hätte mir deutlich mehr Qualität erwartet und war von daher enttäuscht, den der erste schöne Eindruck, hielt dem zweiten nicht Stand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber, allerdings auch nicht mehr. Kein Bademantel, keine kleinen Willkommens Artikel im Bad. Die Fugen im Bad wären deutlich zu erneuern,. Der Kühlschrank ist von der Kühlung her so laut, dass man das Gefühl hat, Tag und Nacht einen Kompressors im Raum zu haben. Manche Familienzimmer haben nur ein Fenster, sodass bei Schließung der Verbindungstür ein Raum überhaupt kein Tageslicht hat!!! Mein Zimmer ging zur Poolseite, welche ich als sehr laut empfunden habe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich mit sehr gut zu bewerten. Die Auswahl riesig. Allerdings hatte ich während meines Aufenthaltes zwei mal heftig Magen-Darmgrippe, so dass ich dieses nur bedingt genießen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Hotel ist sehr nett und Aufmerksam. Das Sportteam ist super ausgebildet. Negativ: Die Handtücher in der Kosmetik werden, meiner Meinung nach, nicht vor jeder neuen Behandlung gewechselt ( deutliche Make-up Spuren vom Vorgänger am Laken). Beim Späteren Frühstück (09.00 Uhr!!!) muss man nach Tassen und Besteck und sauberen Untersetzern suchen, was ich als sehr unangenehm empfunden habe. Dasselbe gilt für die anderen Mahlzeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr schön direkt am Meer. Allerdings war der Strand, während meines gesamten Aufenthaltes, voll mit Müll und Seegras, welches nach Tagen deutlich gestunken hat. Der Zutritt zum Meer war in Hotelnähe nur erschwert möglich.Drumherum gibt es nicht viel. Man kann ein paar Ausflüge, organisiert vom Hotel, unternehmen, allerdings bedingt dies oft lange Busreisen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Sportangebot ist super. Tolle Trainer. Vor allem das Boxtraing und Tennis waren super! Auch die Sundowner im Café Maure, wenn man einen Platz ergattert, waren sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank für deine Bewertung und deine offenen Worte. Wir bedauern, dass wir dich mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Schade, dass du dich nicht vor Ort an uns gewandt hast, denn brummende Kühlschränke tauschen wir gerne aus und Bademätel können über die Rezeption bestellt werden. Seegras zeugt von guter Wasserqualität. Bei unruhiger See löst sich das Seegras und wird an die Ufer geschwemmt. Da die Gräser mit Fisch- und Krebseiern behaftet sind, darf es nicht abtransportiert und damit zerstört werden. Das Meer holt sich das Seegras von allein wieder zurück. Auf kleine Willkommens-Artikel im Bad verzichten wir bewusst, da die kleinen Verpackungen unnötig Müll, vor allem aus Plastik, verursachen. Für dein Lob an unserem WellFit Aktiv- und Tennis Team möchten wir uns herzlich bedanken. Viele Grüsse aus Djerba dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2018

    Offizielle Hotel Homepage