- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhige Tage im Robinson Djerba Bahyia in einer kargen Umgebung. Für uns war es kein „typischer“ Robinson Club. Sind allerdings auch ohne Erwartungen angereist.
Wir hatten unsere Zimmer (superior) im Block 100 und auch Meerblick was schön war. Ausstattung war einfach, aber alles funktionstüchtig und hervorragende Reinigung. Ameisenproblem wurde nach dem 1. Tag sofort behoben. Das Problem gibt es wohl generell dort. Fernsehe etwas klein
Einige klagten über Magen Darm, ich blieb weitgehen verschont. Ich persönlich würde nicht das Essen oder Gewürze hier verantwortlich machen, sondern eher das Verhalten mancher Gäste am Buffet. Einige desinfizieren sich nicht am Eingang die Hände. Langen beim Buffet zu, essen im Gehen bereits von ihren Tellern und lecken sich die Hände ab und fassen wieder die Löffel am Buffet an. Oder runter geschmissenes Obst auf den Boden landet evtl. wieder in der Auslage, könnte hier noch einige Punkte aufzählen. Was ein Punkt Abzug noch gibt, ist wenn man später zum Essen kam, war teilweise das Buffet schon leergefegt und wurde nicht mehr aufgefüllt sowie Beschriftungen am Essen fehlte oft. Ansonsten hat mir das Essen gut geschmeckt, Frühstück, Mittag sowie am Abend.
Mit dem Service haben wir keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Rezeption, Restaurant und auch die Reinigungskräfte für die Zimmer, alle höflich und nett. An den Bars ging es meist etwas unkoordiniert zu.
Nichts drum herum. Schön war Djerba Hood (Künstlerdorf) und Synagoge. Hatten auf eigene Faust eine Tour mit dem Taxi gemacht. Aber auch hier ist Vorsicht geboten, kann anstrengend werden 😉 Flughafen ca. 40. Minuten Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massagen waren top, gutes Preis Leistungsverhältnis. Sportkurse auch die Shows am Abend waren auch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Annette, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass du einen schönen, ruhigen Urlaub bei uns verbracht hast. Dein Lob als auch deine Verbesserungswünsche leiten wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Es würde uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir dir sonnige Grüße von der Palmeninsel Djerba dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team 2022