Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Swinkel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit großem Angebot, allerdings sehr teuer, das Personal teils sehr unfreundlich und das Essen sehr schlecht beschildert. Insgesamt ist man von der Robinson App abhängig, was dazu führt, dass man immer sein Smartphone mitnehmen muss. Preis-Leistung stimmt hier nur bedingt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung ok, aber leider war die Reinigungskraft ehr nicht an guter Arbeit interessiert, schade.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Das Essen an sich war gut, allerdings war es wirklich schlecht, teils falsch oder gar nicht beschildert.


        Service
      • Eher gut
        • Kam ganz darauf an wen man vor sich hatte. Teils wirklich unfreundliches Personal, als Frau hatte man es auf jeden Fall schwerer als die Männer, zumindest was das einheimische Personal anging. Die Mädels aus der Kinderanimation waren wirklich sehr freundlich und bemüht. Da haben sich die Zwerge wohl gefühlt.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Direkte Strandlage, ansonsten ehr abgelegen


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Das Angebot war recht groß, allerdings musste man halt immer die App nutze um sich anmelden zu können, das ist grundsätzlich ja ganz gut, damit Kurse nicht zu voll sind, aber ich mag im Urlaub auch nicht immer mit dem Telefon rumlaufen. Nach der Poolparty war der Pool ein richtiges Drecksloch. Überall schwammen Gläser, Servietten, Spieße und Co rum. grad für Kinder sehr gefährlich und einfach unnötig.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Juli 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Swinkel
              Alter:31-35
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung sowie dein konstruktives Feedback. Wir bedauern, dass du mit deinen genannten Punkten nicht zufrieden warst. Laut gesetzlicher Definition darf der Glutengehalt 20 ppm nicht überschreiten, um ein Lebensmittel als „glutenfrei“ deklarieren zu dürfen. Die Einhaltung dieses Werts können wir bedingt durch die baulichen Gegebenheiten nicht gewährleisten. Insbesondere das Risiko der Kreuzkontamination von Lebensmitteln mit Glutenpartikeln über den Luftweg lässt sich leider nicht vollständig ausschließen. Deshalb werden unsere Lebensmittel als glutenarm gekennzeichnet. Sonnige Grüße, dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team 2023

              Offizielle Hotel Homepage