Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Robinson Top, aber nächstes Mal woanders hin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Poolanlage und gutes Essen, aber mit einigen kleinen Makeln. Wie beispielsweise die sehr laute Klimaanlage oder das Poolliegen Problem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und Betten immer schön gemacht. Aber Klimaanlage viel zu laut und auch die große Belüftungsanlage gegenüber von unserem Zimmer auf dem Dach war noch lauter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gute Auswahl und abwechslungsreich teilweise. Leider mehr aufgeschnittenes Obst vermisst, da es immer nur Honigmelone gab. Auch der Ansturm auf die Außentische war fürchterlich. 19.30 Uhr Abendessen und auch wenn man 19.10 Uhr schon gewartet hat, oft keinen Platz draußen bekommen, da die Leute sich darum gerissen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Überall gut außer beim Transfer. Einer unserer Koffer wurde eingeladen und die anderen zwei Koffer wollte der Herr nur mit Geld weiter einladen und hat sich geweigert diese sonst einzuräumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Strand und ca. 35 Minuten vom Flughafen entfernt. Kleine Shops rund um das Hotel gibt es wie man es vielleicht aus anderen Urlaubsorten kennt nicht. Strand voller Algen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für dein offenes und ehrliches Feedback! Es freut uns, dass euch die Poolanlage, das Essen und die Sauberkeit im Zimmer gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass euch die Lautstärke der Klimaanlage sowie die Situation mit den Außentischen gestört haben – das nehmen wir sehr ernst und schauen, wo wir nachbessern können. Wir legen großen Wert auf frische, regionale und saisonale Produkte – daher kann das Angebot je nach Verfügbarkeit variieren. Danke für eure Hinweise, die helfen uns, noch besser zu werden. Wir hoffen, euch trotzdem wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße Dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team

    Offizielle Hotel Homepage