- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundliches Personal, Speisen, die morgens verdorben waren, laut, warme Getränke, erst nach einem fürstlichen Trinkgeld gab es dann kalte Cola Zero und ein Lächeln dazu. (Strandbar) Die Poolbar war sehr nett und immer zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tatjana, da du deine Unzufriedenheit vor Ort schon offen kundgetan hast, verwundert uns deine negative Bewertung nicht. In diversen Gesprächen mit unserer Guest Relation Managerin und sogar dem Clubdirektor hast du deine Kritikpunkte ausführlich erläutert. In den Gesprächen haben wir dir bereits erklärt, dass unsere Speisen und Getränke täglichen Hygienekontrollen unterliegen und deine Vermutung, unterschiedliche Speisen auf dem Frühstücksbuffet seien verdorben, falsch ist. Dies wurde durch unseren Sous Chef, der die von dir verdächtigten Speisen unmittelbar nach deiner Reklamation selbst probierte, bestätigt. Desweiteren konnten wir als ausgeschriebener Kinderclub deine Beschwerde über die Lautstärke der Kinder (die Zahl der Kinder lag ausserhalb der Ferienzeit bei ca. 80 Kindern) nicht kompensieren. Unser Vorschlag, das Hotel zu wechseln, hast du mit den Worten „Ich weiss doch, dass ihr das beste Hotel auf der Insel seid“ abgelehnt. Ebenfalls die Umbuchung auf einen früheren Rückflug wurde deinerseits abgelehnt. Demnach konnte vor Ort leider keine Abhilfe geleistet werden. Wir bedauern, dich mit unserem Service nicht überzeugt zu haben und leiten dein Lob an unsere Kollegen von der Poolbar nichtsdestotrotz gerne weiter. Wir wünschen dir alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Djerba. Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2019