- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist kompakt, liegt direkt am Strand, Zimmer sind sauber, Essen lecker und Mitarbeiter alle sehr freundlich.
Wir hatten ein sehr großzügiges Familienzimmer mit Verbindungstür. Heißt 2 Schlafzimmer und 2 Bäder. Wurden täglich gereinigt. Betten sehr bewuem. Die Klimaanlage war im einen Zimmer etwas laut. Bei Nacht hat man diese aber ja nicht auf Stufe 3 an, daher störte uns dies nicht weiter.
Sehr leckeres Essen. Der Chefkoch Lucas ist selbst täglich vor Ort, kocht selber und ist immer gut gelaunt. Täglich wechselnde Speisen. Es ist für jeden etwas dabei.
Alle waren super freundlich, egal ob Reinigungskraft, an der Rezeption, der Bar oder im Restaurant. Auch der Fotograf im Club war sehr freundlich und hat einen tollen Job gemacht.
Transfer vom Flughafen ca. 30 min. Der nächste Ort Midoun liegt nur etwa 10 min vom Hotel entfernt und ist mit dem Taxi sehr günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Kurse im Wellfit-Bereich, mit tollen Sport-Angeboten (besonders Samira hat hier tolle Kurse gegeben). Die Poolanlage war sauber und immer bewacht. Auch gibt es Aqafitness, Wasserball oder andere Entertainmentangebote am Pool. Die Kids waren gerne bei den Robi Kids und Robs. Sie hätten sich jedoch mehr Sportangebote für ihr Alter gewünscht. Da gab es leider nur Brennball und Wasserball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pellepim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Pellepim, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass deine Familie und du eine schöne Zeit bei uns hattet und würden uns freuen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Lob leiten wir gerne an Lucas, Samira und das gesamte Team weiter. Liebe Grüße sendet dir dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team 2022