Das Essen hatte eine herausragende Qualität. Die Getränke vor Ort waren sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Servicepersonals, welches stets zuvorkommend und nett war. Einziger Kritikpunkt ist die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Fitnesspersonals. Man hatte öfters den Eindruck, dass die Damen genervt sind und die Tatsache, dass man als Gast die Hussen über die Spinning-Räder machen muss, zuvor eine Einweisung bekommt, wie in der Schule und dann nass geschwitzt diese Dinger über die Räder machen muss. Das kenne ich von anderen Clubs anders. Da werden einem sogar die Räder gereinigt. Ich meine mit der Kritik nicht die Special Trainer. Martin, unser Spinning-Trainer war super und auch die Trainerin, welche Dance und Step gemacht hat, war super. Aber bei den Kolleginnen, welche ganzjährig da sind, lies die Freundlichkeit und der Servicegedanke zu wünschen übrig. Ein weiteres Beispiel ist, dass wir als Gäste dazu angehalten wurden, schwere 12er Packs mit Wasser die Treppen hochzutragen. Und es war keine freundliche Bitte, sondern eine Aufforderung. Das geht meiner Meinung nach nicht. Das ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt. Aber da Robinson auch für sportbegeisterte Gäste ein Ziel ist, sollte man im Fitnessteam etwas optimieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast. Es ist großartig zu hören, dass du mit dem Essen, den Getränken und dem Servicepersonal im Allgemeinen zufrieden warst. Schade, dass du nicht die gleiche Freundlichkeit und Servicebereitschaft im Fitnessbereich erlebt hast. Wir werden dies gerne ansprechen! Wir hoffen, dich irgendwann nochmal hier begrüßen zu dürfen :) Viele liebe Grüße, dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team