Alle Bewertungen anzeigen
Ela (14-18)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Sonstige10/10

Die Anlage an sich hat mir sehr gut gefallen! Dadurch, dass sie nicht allzu riesig ist, ist alles mit nur kurzen Wegen zu erreichen. Außerdem bietet das Hotel viele Angebote für verschiedene Sportarten, sodass für jeden etwas dabei bist. Doch der Aspekt, der mir am positivsten aufgefallen ist, ist der Kontakt mit den Robinson Mitarbeitern. Besonders aufmerksam und freundlich waren Nicolas, Edim, Finn, Silas, Sahand, Connor, Konto und Ragnar (alle ENT). Durch ihre herzliche Art hat man sich als Gast sehr willkommen und wohl gefühlt. So hat man die verschiedenen Angebote des Hotels (beispielsweise Beachvolleyball) noch mehr genießen können. Auch das Essen im Restaurant war dadurch angenehmer und die Abende an der Bar ebenso. Zusätzlich haben einige des Entertainment Teams super Shows auf die Beine gestellt! Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit viel Angebot und Entertainment!

Dauer:1 Woche im September 2023
Vorname:Ela

Liebe Ela, vielen lieben Dank für Deine Zeit diese Worte zu verfassen und die großartige Bewertung unseres Robinson Clubs Esquinzo Playa. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass sowohl unser Entertainment Angebot, als auch unsere Robins dazu beitragen konnten, euch euren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Dieses Feedback geben wir sehr gerne weiter und wir bedanken uns herzlich im Namen des gesamtem Teams des Robinson Club Esquinzo Playa 2023

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.