Mein Sohn hat eine Zöliakie und darf nur Glutenfreies Essen zu sich nehmen. Trotz mehrfacher Beanstandungen der falsch ausgezeichneten Speisen, zuerst beim Personal vor Ort, danach beim Küchenchef und zuletzt beim Clubchef Jan, war es nicht möglich sich auf die Schilder über den Speisen bezüglich der Glutenhaltigkeit zu verlassen. Bis zum letzten Essen im Club haben wir immer wieder Speisen gesehen, die bezüglich ihrer Glutenhaltigkeit ganz offensichtlich falsch gekennzeichnet waren. Wir waren es, nachdem wir sogar schon mit dem Clubchef Jan gesprochen haben, leid immer wieder drauf hinzuweisen. Wir hatten nur den Anspruch, dass alles richtig ausgezeichnet ist, mehr nicht. Das ist dem Club bis zum Schluss nicht gelungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JPM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, danke dir für deine positive Bewertung! Wir verstehen, dass es besonders für Gäste mit Zöliakie sehr schwierig ist, sich im Restaurant bezüglich der Speisen zurecht zu finden und bedauern sehr, dass wir dem Anspruch im Auszeichnen der Speisen nicht nachkommen konnten. Unser Personal vor Ort und unser Küchenchef sind jedoch äußerst bemüht, jegliche Wünsche und Anregungen zu erfüllen. Wir hoffen ihr hattet als Familie eine schöne Zeit unter der kanarischen Sonne und konntet unsere wunderschöne Anlage genießen. Herzliche Grüße von Fuerteventura, Dein ROBINSON Esquinzo Playa Team 2024