Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Am Liebsten sofort wieder hin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war ein Traum von Urlaub. Das Hotel begeistert durch seine großzügige Gartenanlage, die täglich von vielen Gärtnern gepflegt wird. Die Zimmer werden täglich von super freundlichem Personal gereinigt. Sie haben eine gute Größe und verfügen über Balkon oder Terrasse. Wir haben uns super erholt in "unserem" kleinen Paradies.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, viele mit Meerblick, ansonsten Terrassen zur Gartenanlage mit vielen Blumen und Hibiscushecken. Die Betten sind prima, wir haben fast besser geschlafen als zu Hause. Der Ventilator ersetzt jede Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen und Getränke sind sehr hochwertig. Wir haben bei allen Mahlzeiten eine abwechslungsreiche Auswahl der Gerichte genossen. Fisch, Fleisch, Geflügel, Salat, Gemüse und sämtliche Beilagen, die man sich vorstellen kann. Die selbstgemixten Smoothies beim Frühstück sind mega lecker. Vom pochierten Ei (leider viel zu selten :( ) ganz zu schweigen. Nicht zu vergessen das Langschläferfrühstück und die Bistroline am Nachmittag. Essen mit Blick auf den Atlantik, wo hat man das schon.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein überaus freundliches Personal an der Rezeption und im gesamten Club. Jeder grüßt mit einem Lächeln, was man trotz der zur Zeit nötigen Mund-Nasen-Maske sieht. Einfach top. Jede Frage wird beantwortet, jeder Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man braucht mit dem PKW etwa eine Stunde vom Flughafen zum Hotel. Mit dem Mietwagen oder Taxi kommt man schnell in die Orte von Moro Jable und Jandia. Oberhalb des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle. Ausflüge nach Cofete (Traumhafter Ausblick vom Berg, danach langer, breiter Sandstrand) lohnen sich immer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellness wird groß geschrieben. Aber auch das tägliche Angebot aus dem Eventbereich ist der Hammer. Polina im Atelier versucht alle Gästewünsche zu berücksichtigen. Hier kann man nach Herzenslust Leinwände, T-Shirts, Schürzen und vieles mehr bemalen. Für mich war das Urlaub im Urlaub. Cross-Golf mit der immer gut gelaunten Alisa muss man einfach mal gespielt haben. Jekami und Bingo sorgen auch immer für viel Spaß und gute Laune. Nicht zu vernachlässigen sind die Veranstaltungen im Theater. Viele Robins trainieren Choreos und Lieder ein, um abends ihr Publikum damit zu begeistern. Der Mund-Nasen-Schutz wird dabei echt zur Nebensache. Danke an euch alle für mega tolle Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, herzlichen Dank für dein Feedback und deine Treue! Es freut uns sehr, dass ihr eine tolle und erholsame Zeit bei uns hattet und dass unsere vielfältige Auswahl an Angeboten euren Urlaub bereichert hat. Wir freuen uns schon heute euch bald wieder in eurem zweiten zu Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dein ROBINSON Esquinzo Playa Team 2021!

    Offizielle Hotel Homepage