Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Die Preise sind erhöht worden und der Service war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 27. Mal dort über Ostern.Diesmal waren wir von vielen Dingen ziemlich enttäuscht. Normalerweise würde das Essen über Ostern jeden Tag ein bisschen besser diesmal keine Steigerung. Schon nach dem Frühstück Musik mit DJ, die man nur als Lärmbelästigung bezeichnen Kann, ebenso abends zum Sundowner. Auf Nachfrage würde uns vom Clubchef Mathias erklärt diese Regelung sei eine Anordnung von Robinson.?? Die Robinsonapp war ziemlich kompliziert und unübersichtlich. Die tollen Shows der Jahre vorher fielen aus, wegen Corona??


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Ich hatte bei einem Massagetermin um eine Rechnung gebeten, laut Aussage des Masseurs kein Problem läge 2 Tage später an der Rezeption. Nach 4 Tagen müsste ich sie mir selber im Fitnesbereich abholen und dann noch einmal an der Rezeption unterschreiben lassen, viel unnötige Lauferei!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Club ist sehr schön angelegt mit toller Vegetation!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen traumhaften Urlaub zu ermöglichen. Wir finden es daher sehr schade, dass wir dies bei euch nicht ganz geschafft haben. Gerne hätten wir euch vor Ort über die Rezeption oder über unser Guest-Relation Team geholfen um eure Anliegen gemeinsam zu besprechen. Viele sonnige Grüße aus Fuerteventura, euer Team des ROBINSON Esquinzo Playa 2022

    Offizielle Hotel Homepage