- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Club ist dringend renovierungsbedürftig und entspricht nicht dem gewohnten Club Rob Niveau, das man aus anderen Häusern kennt. Im ersten Zimmer (EG) roch es so stark nach Insektengift, dass wir Atemnot bekamen. Das Zimmer war feucht, voller Ameisen, überall löste sich die Farbe und der Lack von Wänden und Möbeln. Die Fenster- und Türgriffe klebten. Beides liess sich trotz EG Lage nicht verriegeln. Es war dreckig. Im zweiten Zimmer (OG) war der Geruch besser und auch der Allgemeinzustand des Zimmers. Auch hier war die Hygiene mangelhaft. Der Speisesaal hat das Ambiente einer Autobahnraststätte. Es ist extrem laut, ungemütlich und sehr schlechte Belüftung. Die Tische wurden zwar nach jedem Gast mit einem feuchten Lappen gereinigt, waren aber dennoch klebrig und wenig einladend. Der Service war meist freundlich, aber sehr langsam. Die Essensqualität ist in keinster Weise mit der des Club Rob in Jandia Playa vergleichbar. Der Service in der Bar war äußerst unfreundlich. Die vor Urlaubsantritt telefonisch zugesicherte Pooltemperatur von mind. 27 Grad im Babypool war angeblich aufgrund des Sandsturmes an 4 Tagen bei nur 19-21 Grad. Der Indoorspielplatz für Kleinkinder ist wenig einladend, die Spielsachen sind alt, unvollständig und sind stark verschmutzt. Der Teppichboden, auf dem die Kleinen krabbeln, ist eine Zumutung. Wir haben uns so unwohl gefühlt, dass wir unseren Urlaub vorzeitig abgebrochen haben. Unsere kritischen Rückmeldungen vor Ort wurden stets höflich und freundlich zur Kenntnis genommen. Als Entschädigung für die eisigen Pooltemperaturen hat man uns eine Club Rob Plastiktasche geschenkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Miriam, vielen Dank für deine Rückmeldung hier auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten und ihr euch nicht vollkommen wohl gefühlt habt. Bezüglich der Anlage sind wir sehr bemüht diese mit unserem Technik- und Housekeeping Team, welche 365 Tage im Jahr im Einsatz ist, in "Schuss" zu halten. Bei einem Club direkt am Meer kann es durchaus vorkommen, dass an einer Gebäudewand mal etwas Farbe durch die salzige Meeresluft abblättert. Über deinen Kommentar zum Restaurant sind wir etwas verwundert. Wir haben als ausgewiesener Familienclub sowohl Kinderfreie Bereiche wie auch Bereiche für die Kleinen. Eine etwas höhere Lautstärke ist bei knapp 300 Kindern in der Saison leider nicht auszuschließen. Wie schon erwähnt hatten wir während eures Aufenthalts eine starke Ausprägung des Calimas. Dabei handelt es sich um einen feinen Sahara-Sand, der vom Wind aus östlicher Richtung aufgewirbelt und über hunderte Kilometer hinweg in Richtung der Kanarischen Inseln getrieben wurde. Das natürliche Phänomen zog ein paar Einschränkungen mit sich, die erstmal erkannt auf einer großen Clubanlage behoben werden mussten. Euer Feedback sowohl vor Ort als auch hier bei HolidayCheck nehmen wir uns zu Herzen und hoffen euch bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Paradies davon überzeugen zu können wie schön es bei uns ist. Mit sonnigem Gruß Euer Robinson Esquinzo Playa Team 2020