- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck des Hotels war überzeugend, man hätte ja noch nicht genau hingesehen. Es ist doch mittlerweile in die Jahre gekommen. Die Einrichtung der Speisesäle abgenutzt
Die Ausstattung entsprach durchaus einer 3 Sterne Bewertung wäre sie nicht so in die Jahre gekommen
Das Essen war zum Teil lieblos wie in einer Kantine angeboten, vor allem teilweise verbrannt und meistens lauwarm oder sogar kalt. Die Atmosphäre war auch nicht mehr wie in den letzten Jahren. Abends bekam man fast nur noch Platz wenn man zusätzlich eine Reservierung bezahlt hat.
Beschwerde beim Clubchef wurde unverschämt erwidert und war nahezu beleidigend.
Die Lage mit Blick über das Meer ist traumhaft und die Parkanlage ist hervorragend geplant. Sie ist gepflegt und vermittelt trotz Vollbelegung des Hotels eine angenehme ruhige Atmosphäre, das entschädigt die ansonsten heruntergekommenen Gebäude. Die Anfahrt von 1 Stunde ist durchaus akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinz-Günther, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass ihr euch bei uns nicht vollkommen wohl gefühlt habt. Bezüglich der Anlage sind wir sehr bemüht diese mit unserem Technik-Team, welches 365 Tage im Jahr im Einsatz ist, in "Schuss" zu halten. Bei einem Club direkt am Meer kann es durchaus vorkommen, dass an einer Gebäudewand mal etwas Farbe durch die salzige Meeresluft abblättert. Hätte ihr uns vor Ort angesprochen, dann hätten wir euch beim Finden eines Platzes im Restaurant gerne geholfen. Zu unserem Essen in Hauptrestaurant können wir sagen, dass viele unser Gäste dieses Loben und sehr schätzen. Schade, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Das eure Beschwerde beim Clubchef unverschämt erwidert wurde kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn es euch recht ist können wir gern in den Kontakt treten damit wir diesen Sachverhalt einmal aus der Welt schaffen. Denn nichts liegt uns ferner als unverschämt zu sein. Wir alle wollen mit euch eine tolle und einzigartige Zeit schaffen und verbringen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mein Angebot der Kontaktaufnahme annehmt. Wir hoffen dennoch, dass ihr eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbracht habt und würden uns freuen, wenn wir irgendwann vielleicht doch noch eine Chance von euch bekommen. Euer Team ROBINSON Club Esquinzo Playa 2020