Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung nicht passend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Insgesamt eher enttäuschend. Schöne Außenanlagen und freundliches Personal. Essen gut. Hauptproblem ist die fehlende Klimatisierung in der gesamten Anlage. Mückenplage, abgewohnte Zimmer. Stickiger Speisesaal, insgesamt gibt es nur 10 2er Tische. Draußen kann man gar nicht essen, es sei denn man kauft eine Flasche Wein. Denke das Robinson das besser machen könnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind abgewohnt, Betten quietschen. Schimmel im Bad. On Top gibt es keine Klimaanlage aber dafür eine Mückenplage. Allein in der ersten Nacht haben wir 70!!! erlegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist grundsätzlich gut und frisch. I.d.R. gibt es aber nur 1 Fisch zur Auswahl von einfacher Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Alles ist auf SB ausgerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberhalb eines schönen Strandes gelegenen. Ansonsten ist nicht viel in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, danke für Dein offenes Feedback! Schön zu lesen, dass Dir unsere Außenanlagen gefallen haben und Du das Essen als frisch und gut empfunden hast. Auch das Lob an unser Team freut uns – wir geben täglich unser Bestes, damit sich alle Gäste willkommen fühlen. Umso mehr bedauern wir, dass Du in einigen Bereichen enttäuscht wurdest. Die Mückenplage und die fehlende Klimatisierung haben Deinen Aufenthalt offenbar stark beeinträchtigt – das tut uns sehr leid. Auch die Hinweise zu den Zimmern und der Atmosphäre im Speisesaal nehmen wir ernst und werden sie intern weitergeben. Gerade bei Themen wie Schimmel oder der Möblierung schauen wir genau hin, denn das darf natürlich nicht passieren. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen so ehrlich mit uns zu teilen. Auch wenn wir Dich diesmal nicht vollständig überzeugen konnten, hoffen wir, dass Du uns vielleicht doch noch eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße dein ROBINSON Esquinzo Playa Team

    Offizielle Hotel Homepage