Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie mit Teenagern (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Robinson Club Feeling ade
3,0 / 6

Allgemein

Ich bin bereits 4 Mal in diesem Club gewesen. Zuletzt vor 5 Jahren und er wird immer schlechter. Leider. Matratzen sind durchgelegen. Es wurden die auf dem Boden liegenden dreckigen Badetücher wieder aufgehängt, anstatt Neue. Der ganze Club ist ziemlich in die Jahren gekommen. Die Robs Animation war nicht vorhanden und unsere Kinder mussten sich mit sich selbst beschäftigen. Die Robins laufen ohne zurück zu grüßen an einem vorbei. Die Shows sind nicht Robinson like. Die angagierten Bands, welche über 2 Wochen kostenlos in der Haupt-Ferienzeit für 3 Auftritte kostenlos Urlaub machen und gut zahlenden Gästen die Liegen wegschnappen geht überhaupt nicht. Wasser in Glasflaschen, die an vielen Stellen zerbrochen lagen. Ruhe-Pool wurden keine Becher eingesammelt und flogen bei dem Wind mit Strohhalm und Zitrone durch die Gegend. Clubdirektor war nur zum Rob-Carpet zur Ansprache da, ansonsten unauffindbar. Clubtanz wurde nur am Rob-Carpet für 1 Minute aufgeführt, danach waren alle Robins weg, usw. Alles in allem kann man sagen, dass es kein Robinson Club Feeling gab, was auch viele andere Gäste bemängelt haben. Der Club auf Djerba ist da viel besser aufgestellt und alle Mitarbeiter leben das Robinson Konzept mit Leib & Seele. Schade eigentlich, weil die Anlage so schön gelegen ist und die Gärtner dafür täglich ihr bestes geben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie mit Teenagern
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke so offen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du bei deinem letzten Besuch das gewohnte Robinson-Feeling vermisst hast, besonders nachdem du schon so oft bei uns warst. Deine Hinweise zu den Matratzen, der Animation und dem Service nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, wie wichtig gerade diese Details für einen rundum gelungenen Urlaub sind. Auch das Thema Sauberkeit und die Erfahrungen am Ruhe-Pool sind uns wichtig und werden intern besprochen, damit solche Situationen nicht mehr vorkommen. Dass du das Engagement unseres Clubdirektors und der Robins als nicht ausreichend erlebt hast, bedauern wir sehr. Dein Feedback hilft uns dabei, uns wieder mehr auf die Werte und das Konzept zu fokussieren, für die Robinson steht. Wir hoffen, dass du uns trotz dieser Enttäuschungen vielleicht irgendwann noch eine Chance gibst, dich vom echten Robinson-Spirit zu überzeugen. Herzliche Grüße Dein Team vom ROBINSON Esquinzo Playa

Offizielle Hotel Homepage