- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie in den meisten Bewertungen zu lesen ist, ist die Lage hervorragend und einer der Hauptgründe warum ich in den letzten 10 Jahren, Ausnahme Corona, 3-4 mal jährlich hier war. Die Zimmer sind recht einfach und alt aber sauber. Zum Preis passen sie allerdings gar nicht. Die geplante komplett Sanierung des Clubs wird ja seit Jahren verschoben. Der Zustand der Zimmer ist aber nicht der Grund meiner negativen Bewertung und er würde mich auch nicht davon abhalten auch die nächsten 10 Jahre regelmäßig hierher zukommen. Was allerdings die Qualität des Managements, Freundlichkeit der Mitarbeiter und das massiv reduzierte Angebot an Speisen und Getränke betrifft, lässt mich glauben das TUI hier die cash cow melkt bis die tot ist respektive generalsaniert wird. Ich vermeide hier eine Aufzählung der Dinge die im Argen liegen, es würde Stunden dauern. Ein kleines Beispiel. Die Bar am Ruhepool war schon immer die Anlaufstelle für meinen ersten Espresso des Tages. Öffnungszeit 10:30 Uhr ! Na ja ist mittlerweile 10:35-11:00 Uhr. Ich würde hier erwarten das zumindest die ausgehängten Öffnungszeiten auf ca. 10:45 Uhr geändert werden. In der Bar war diese Woche der schlecht gelaunteste Mitarbeiter den ich hier je erlebt habe. Hat sich im Prinzip ständig mit den Mitarbeiterinnen des WelFit unterhalten und extrem irritiert reagiert wenn er durch einen Gast mit einer Bestellung „gestört“ wurde. Beispiele dieser Art ziehen sich durch den kompletten Club. Sehe da natürlich das Management in der Verantwortung. Diese wirkt nicht als Team und scheint durch interne Machtkämpfe den Fokus auf die Gäste verloren zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank für die Bewertung des Urlaubes hier bei uns in der Anlage. Wir finden es sehr schade, dass wir es nicht geschafft haben, euch einen einwandfreien Urlaub zu bieten. Wir werden dein Feedback intern besprechen und an die jeweiligen Abteilungen weitergeben. Deine negativen Erfahrungen an der Bar werden wir direkt mit unserem F&B Team besprechen. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Ihr uns wieder besuchen würdet und wir so die Chance hätten, euch von uns zu überzeugen. Sonnige Grüße aus dem Paradies, euer ROBINSON Esquinzo Playa Team 2023